Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13724
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von deathfafara:Mein Freitag war recht entspannt, denn ich habe extra Überstunden gemacht, damit ich nicht nach Hause muss. Es haben sich aber für heute schon wieder die nächsten Leute angekündigt. 🤨 Ich habe bei meinem Anwalt angesprochen, dass es eigentlich Schwachsinn ist diesen Gerichtstermin in der ...
Blanca
Mitglied
Zitat von deathfafara:Derjenige sagte dann: "Die hintere Tür kriege ich auf", dann gingen sie hinter das Haus, wo keine Kamera existiert. Als ich nach Hause kam, war dann die Terassentür geöffnet.
Zitat von deathfafara:Wir sind beide im Mietvertrag,
Zitat von deathfafara:Der Richter entschied dann auch innerhalb 2 Stunden, dass es eine Verhandlung innerhalb der nächsten 10 Tage darüber gibt
Vienne
Mentorin
Zitat von Blanca:@Vienne Er schrieb doch bereits, dass die sogar die Terassentür überwunden haben: Gegen Aufhebeln solcher Eingänge und Fenster nutzt auch ein neues Haustürschloss nichts. Zudem darf er sie ohne Verfügung nicht einfach aussperren: Deshalb nochmal meine Frage: Wann ist der Verhandlungstermin, @deathfafara ? (Das ...
_Summer_
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
sozialtussi
Mitglied
Zitat von Blanca:@sozialtussi Sorry bin mit dem Zitat in einen falschen Thread gerutscht. Tut leid!
Scheol
Mentor
Zitat von thegirlnextdoor:Eben - was wäre eigentlich, wenn du einfach alle ihre Sachen vor die Tür stellen würdest, @deathfafara ? 🤔 Dann gäbe es keinen ...
Elfe11
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Scheol:Dan wird wieder unterstellt das was fehlt , kaputt gegangen ist , usw. Sachbeschädigung , Diebstahl …..
Scheol
Mentor
Zitat von thegirlnextdoor:Aber sie möchte die Sachen doch ausdrücklich haben..? Darauf würde ich sie festnageln. Sie kann alles haben: mit Ankündigung vor die Tür ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von Scheol:SIE möchte dominieren ! SIE WILL bestimmen WANN ! SIE WILL das er gefügig ist ! SIE WILL das er funktioniert ! Hier geht es nicht um eine ...
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Elfe11
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Mich wundert allerdings auch, dass die Polizei bei einem Einbruch, der ja ganz offensichtlich stattgefunden hat, absolut nichts tut. ...