458

Toxischer Ex Partner - Schuldumkehr, ungeahnte Wendung

Blanca
Zitat von thegirlnextdoor:
hattest du das der Polizei gemeldet

yep:
Zitat von deathfafara:
Ich rief die Polizei. Die kamen dann auch und sagten sinngemäß - sie werden hier nicht handeln, denn sie sehen keine strafbare Handlung. Ich sagte: ICH HABE SIE GEBETEN ZU GEHEN UND SIE TATEN ES NICHT UND BLIEBEN IM HAUS! Der Polizist nur: Ja, aber sie sind ja jetzt wieder draussen und sie können hier keine strafbare Handlung sehen, weil meine Ex natürlich Leute schicken kann, um ihre Sachen zu holen. Ich sagte nur: Stellen Sie sich vor, da kommen fremde Leute in ihr Haus und bewegen sich wie sie wollen und wenn Sie sie beten zu gehen und sie tun es dann nicht. Der Polizist antwortete: Die sind ja nicht fremd, es ist der Bruder ihrer Ex...

30.09.2022 23:44 • x 2 #226


Scheol
Zitat von Blanca:
yep:

Ich vermute das die Lücke darin besteht , das die Mieterin ( Ex) den Wohnungsschlüssel der „Fremden“ ausgehändigt hat.

30.09.2022 23:46 • x 2 #227


A


Toxischer Ex Partner - Schuldumkehr, ungeahnte Wendung

x 3


T
Zitat von Scheol:
Ich vermute das die Lücke darin besteht , das die Mieterin ( Ex) den Wohnungsschlüssel der „Fremden“ ausgehändigt hat.

Aber es kann doch trotzdem nicht rechtens sein, dass ein Dritter auf diese Weise in eine fremde Wohnung darf und sich sogar gegen den Willen der noch dort lebenden Person gewaltsam Zutritt verschafft..?
Eine Tür wurde ausgehebelt. Das kann niemals rechtens sein.

Ich verstehe jetzt allerdings, warum meine Freundin damals als erstes das Türschloss austauschen ließ. Ja, hätte sie eigentlich nicht dürfen und natürlich hätte ihr Ex sich zurück klagen können - aber das ist zunächst erstmal Aufwand für den anderen und man sieht ja, wie unglaublich schnell die Mühlen der Justiz mahlen..... (nämlich gar nicht, da kann man Monate oder Jahre darauf warten, zu seinem Recht zu kommen...)

30.09.2022 23:58 • x 3 #228


P
Zitat von deathfafara:
also wenn manche hier schreiben : Wer nicht hören will, muss fühlen,


bei der großen Anzahl an Beiträgen, die zwischendurch eine eigene Diskussion über andere Foristen enthielt, fiel dieser Kommentar - siehe Post #165
Zitat von Solvei:
Es gibt da so nen Spruch: Wer nicht hören will, muss fühlen


Da wurde auf eine andere Teilnehmerin eingegangen. Das galt nicht dir sondern ihr.
Wie gesagt, es war echt eine Menge an guten, eigenständigen Kommentaren, bis es zu deinem Thema zurück ging.

Ich hoffe, du findest zwischendurch Kraft um mit all den Unberechenbarkeiten umgehen zu können. Ist echt heftig, aber du wächst da Stück für Stück raus!

01.10.2022 01:41 • x 3 #229


Scheol
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber es kann doch trotzdem nicht rechtens sein, dass ein Dritter auf diese Weise in eine fremde Wohnung darf und sich sogar gegen den Willen der noch ...

Das ist ja die Frage , die man mit einem Anwalt Sicher klären sollte , sonst hat man vermutlich eine Klage am Hals von ihr.

ich dachte auch erst an Schlösser wechseln , aber auch das sollte man vorher klären.

Ich würde die Schlösser wechseln , und in das alte Super Kleber machen , …….. also musste ich es ja wechseln , sonst wäre ich nicht mehr in meine Wohnung gekommen.

Jeder der auf mein Grundstück ist , da würde ich die Polizei rufe, unbemerkt aus dem Haus heraus. Anzeige wegen Hausfriedensbrüche oder sonst was. Und wenn es der Bruder ist , den habe ich als solchen nicht erkannt.

Irgendwann haben diese flying Monkeys dann auch keine Lust mehr, weil sie dann selbst mit anzeigen oder Justiz im allgemein zu tun haben.

Nur kostet das alles wieder nerven und man will seine Ruhe haben. Nur normal gibt es bei denen ja meist nicht.

Man hat weder Lust noch Kraft auf diese Spiele , aber man muss sich mit einem erwachsen Kind rum ärgern was bockig ist und strampelnd auf der Erde liegt und mit den Beinen strampelt. Also sollte „Papi“ den rackern mal ein Klaps auf den Hintern geben , und das ist sich genau zu erkundigen beim Anwalt was möglich ist , sonst geht dem TE die Situation noch mehr an das Gemüt.

Man ist hier schon durch die Beziehung meist so durch , das man im Bereich Trauma ist .
Ist da schon allgemein sehr empfindlich und auch ein 2 Meter Mann mit 130 kg reagiert dann anders , ängstlicher.

Wenn jetzt noch irgendwelche Personen willkürlich zu irgendeiner Uhrzeit , zu irgendeiner Situation wo man sich in seinem Eigentum befindet vorbeikommen können / kommen , das macht was mit einem.

Aber auch hier sieht man wieder das man Grenzen ziehen , Grenzen haben sollte . Bis hier und nicht weiter. Nur gibt es bei manchen Geschichten Situation wo es rechtlich ok ist und man im Strahl kotzen könnte da das Gesetz eben die Störung nicht beachtet.

Zum Beispiel Fälle wo Paare ein Kind haben , der Gestörte hat Ansprüche eben als Elternteil das Kind zu sehen.

Wenn man aber mal gelesen hat , was der gestörte ( aber auch der normale ) dem Kind nonverbal , nur durch die Körpersprache vermittelt , und somit antut / prägt , da weißt du , das das mal ein Member vermutlich in 20 Jahren hier im Forum wird.

01.10.2022 08:25 • x 4 #230


P
Wurde nicht bereits recht früh geschrieben, daß Schlösser austauschen nicht gehe, da sie auch im Mietvertrag stehe und die Zeit noch nicht um sei, in der sie zurück könne?

Was ich bemerkenswert finde sind die rechtlichen Kenntnisse der Frau. Sie bewegt sich super geschickt / super perfide im Randbereich des Erlaubten. Auch wenn es wirklich anstrengend ist, da muß TE gegenhalten so gut er kann.
Ich hatte damals auch erst meinen Durchbruch mit dem Anruf bei der Polizei, als er seine Sachen vor dem gerichtlich festgelegten Termin holte. So wie er drauf war mußte ich damit rechnen daß er zu dem offiziellen Termin wiederkommt und mich verklagt, weil seine Sachen nicht mehr da waren. Die Polizei meinte, es reiche, wenn andere, zb Nachbarn, bestätigen, daß er seine Sachen geholt habe. Ich wollte, daß er mir die Abholung zusätzlich schriftlich bestätigt.
Er hatte nicht mit so einer Reaktion meinerseits gerechnet und war stinkesauer. Es hat aber auch etwas mit beiden von uns gemacht für die danach folgende Ruhe. So wie du beschreibst - es war eine Art Befreiung in einem drinnen. Dieser Schritt war soo notwendig. Endlich! Endlich sich anfangen zu wehren! Auch wenn es nicht der große Paukenschlag ist. Aber es ist etwas.
btw durch weitere Entwicklungen im Leben wurde ich an anderer Stelle und andere Kombination ua durch diese positive Erfahrung zu einem 'regelmäßigen' Anrufer bei der Polizei. Und sie nahmen alles ernst, wenn auch nicht alles adäquat umgesetzt werden konnte (alte Menschen werden von Betrügern zu oft aufgesucht..)

Weiter so! Kümmere dich um dein Heil! Du bist es Wert!

01.10.2022 10:08 • x 4 #231


deathfafara
Zitat von Scheol:
SIE möchte dominieren ! SIE WILL bestimmen WANN ! SIE WILL das er gefügig ist ! SIE WILL das er funktioniert ! Hier geht es nicht um eine schnellstmögliche Lösung , hier geht es den größtmöglichen Stress zu machen. Die Gestörten haben ein eigens Rechtsempfinden , WENN ICH WILL , das Nachts um 2 Uhr , meine ...

Genau das ist es. Sie bzw. ihre Handlanger wollen sich durchsetzen und alles bestimmen.

wann ich zuhause bin (denn das kontrollieren die auch, weiss ich aus sicherer quelle)
das ich die Tür aufmache, wann immer sie es wollen - egal wer hier steht, egal wer den Schlüssel hat.
Für die ist der Schlüssel die Legitimation, hier die gleichen Rechte zu haben wie meine Ex bzw. ich.

Ich habe diese Vollmacht gesehen, in der stand Die Person ist berechtigt, sich uneingeschränkt im Haus zu bewegen. Diese Person darf ebenfalls Untervollmachten erstellen Sprich: wenn Person X eine Untervollmacht an a,b,c,d,e,f...... abgibt, dann dürfen die alle auch hier reinkommen wie sie wollen. Sogar dürften die anderen Personen dann weitere Untervollmachten an andere erstellen, so das ich, nach deren Rechtsempfinden, die halbe Stadt im Haus hätte und könnte nichts dagegen tun. Natürlich Unsinn. Mein Anwalt meinte, es könne zwar eine Vollmacht erstellt werden, aber nicht bei zwei Mietern wo dann von einem die Rechte eines Dritten (also mir) untergraben werden.

Ich möchte nochmals betonen, es geht mir hier ums Prinzip. Sie wohnt hier (noch), ich wohne hier. Sie kann jederzeit kommen und ich kann es nicht verhindern, auch wenn sie 10 Leute mitbringt, muss ich sie reinlassen. Was ich nicht dulden werde, dass jeder Hampelmann mit einem eigenen Schlüssel hier reinkommt und alle Zimmer durchsucht und tun und lassen was sie wollen. Klar könnte ich es zulassen und sagen macht und ich habe meine Ruhe. Aber selbst das habe ich schon versucht und es wurde schon fast zur Selbstverständlichkeit. Bis ich dann letzten Sonntag auch da einen Riegel vorgeschoben habe. Ich gab ihnen gutmütig Zeit und nach 30 Minuten dachte ich dann aber, es ist jetzt genug Zeit verstrichen und sie müssten genug Sachen haben. Ich forderte sie auf zu gehen und sie taten es nicht, also rief ich die Polizei (die mich auch im Regen stehen ließ) und seit diesem Zeitpunkt lasse ich niemandem mehr ins Haus.

Es geht dabei immer um ein bestimmtes Druckmittel: Die Kinder.. Wir müssen Sachen für die Kinder holen! Sie waren in einer Woche 3 mal da um Sachen für die Kinder zu holen. Wenn ich doch weiss, ich brauche Sachen, dann hole ich nicht immer nur einen Karton voll, sondern ich packe die Sachen vielleicht alle auf einmal ein. Dieses Druckmittel funktioniert natürlich bei allen von ihren Leuten super. Es geht hier nicht, bzw. kaum, um die Sachen von meiner Ex. Und zur Erinnung. Ich werde ausziehen, also alles was sie hier rausschleppt, muss auch wieder rein. Die Kinder haben unzählige Dinge - auch beim Vater, denn da sind sie regelmäßig und haben ihre eigenen Zimmer. Es ist eine Ausrede mit den Kindern, aber es ist die Beste, die bei allen Leuten zieht.

Gestern kam wieder die Ankündigung, es werden DRINGEND SACHEN FÜR DIE KINDER BENÖTIGT. Ich schrieb nur zurück: Schick mir gerne die Liste und ich packe die Sachen - darauf kam keine Antwort. Auch habe ich in den letzten Tagen öfters gesagt: Du kommst nicht rein, ich packe die Sachen. Da kam als Antwort: DAS TUST DU NICHT, DU WEISST JA NICHT WAS! Es wird also auf Biegen und brechen versucht in das Haus zu kommen, aber es geht hier primär nicht um die Kleidung an sich, sondern um Machtausübung. Meine EX weiß wie wichtig mir Privatsphäre ist und wie sehr ich mich dagegen wehre, wenn Fremde durch mein Schlafzimmer laufen und sie macht es mit Absicht. Vorletzte Woche war ihr Vater im Haus, der Instruktionen per Telefon bekam. Sie sagte: Und jetzt gehst du mal ins Schlafzimmer. Der Vater sagte: Da muss ich ihn erstmal fragen und sie antwortete: Wenn ich das sage, dann darfst du da rein...

WIR bestimmen wann wir kommen. WIR bestimmen was wir brauchen. WIR legen die Regeln fest. WIR kommen auch ins Haus wenn du nicht da bist. WIR entscheiden, wann und wie wir uns Zugang verschaffen. WIR entscheiden über DICH! Und mit WIR meine ich meine EX - die alle anderen instruiert und benutzt hat. Sie benutzt Sie als Marionetten und was zieht da besser als die armen Kinder?

Im Übrigen darf ich die Schlösser nicht austauschen. Ich darf den Schlüssel steckenlassen und Unbefugten den Zugang verwehren. Der Gerichtstermin ist am Mittwoch und ich kann mir vorstellen, auf welches Schauspiel ich mich da vorbereiten kann. Wir reden hier nicht von Hartz4 Empfängern, sondern wir reden hier von Leuten, die in sozialen Berufen arbeiten. Lehrer, Sozialpädagogin, Psychotheraupetin..

01.10.2022 13:19 • x 3 #232


T
Zitat von deathfafara:
Wir reden hier nicht von Hartz4 Empfängern, sondern wir reden hier von Leuten, die in sozialen Berufen arbeiten. Lehrer, Sozialpädagogin, Psychotheraupetin..

Das ist allerdings sehr schockierend und verstörend.

Natürlich geht es um Machtausübung. Das hat hier sicher niemand in Frage gestellt.


Zitat von deathfafara:
Mein Anwalt meinte, es könne zwar eine Vollmacht erstellt werden, aber nicht bei zwei Mietern wo dann von einem die Rechte eines Dritten (also mir) untergraben werden.

Genau das meinte ich. Hier fanden strafbare Handlungen statt, insbesondere durch das Aushebeln der Tür.


Zitat von deathfafara:
Im Übrigen darf ich die Schlösser nicht austauschen. Ich darf den Schlüssel steckenlassen und Unbefugten den Zugang verwehren.

Verstehe ich. Aber sie macht was sie will - widerrechtlich - und du musst reagieren und schauen wie du zu deinem Recht kommst.

Ich will dich hier definitiv zu keiner Straftat anstiften und ich empfehle definitiv nicht dass du nun tatsächlich die Schlösser austauscht.

Aber ich kann alle verstehen, die in so einer Situation den Spieß umkehren und es tun, und sagen soll der andere halt schauen wie er zu seinem Recht kommt - bevor ich den schwarzen Peter habe.
Können fremde Leute in die eigene Wohnung und terrorisieren einen dort, ist das so ziemlich das schlimmste, was passieren kann.


Zitat von deathfafara:
Und zur Erinnung. Ich werde ausziehen, also alles was sie hier rausschleppt, muss auch wieder rein

Ja, aber das sollte definitiv nicht deine Sorge sein! Warum auch? Das ist allein ihr Problem!

01.10.2022 13:48 • #233


S
Zitat von deathfafara:
Wir reden hier nicht von Hartz4 Empfängern, sondern wir reden hier von Leuten, die in sozialen Berufen arbeiten. Lehrer, Sozialpädagogin, Psychotheraupetin


Dass die auch oft nicht ganz rund laufen, ist leider auch nichts Neues
(Kein Angriff auf jemand von hier, der einen dieser Berufe ausübt!)

01.10.2022 14:22 • x 3 #234


Elfe11
Zitat von deathfafara:
Wir reden hier nicht von Hartz4 Empfängern, sondern wir reden hier von Leuten, die in sozialen Berufen arbeiten. Lehrer, Sozialpädagogin, Psychotheraupetin..


Oh je, da hast du leider dann sehr schlechte Karten! Sie wird die Trumphkarten Kinder, Kindeswohl, Pädagogik und besorgte Mutter und soziale Helfer, vielleicht Angst/Gewalt ausspielen und die Richter werden zusammen sacken in Ehrfurcht und dich zum Bösen Buben ernennen. Da brauchst du einen guten Anwalt und ein Protokoll, eine Liste, wer wann da war und was geholt hat... Welche Vorfälle es wann gab. Mach das schnell schriftlich als Tabelle.

Besucher.... Termin... Vorfall... Was wurde geholt... Mit / ohne Genehmigung oder Ankündigung... Schaden...

Es muss auf den ersten Blick ersichtlich sein, dass da ungewöhnlich viele vermeintliche Helfer unkoordiniert und teils kriminell mit Sachschaden gegen deinen Willen in Eure Wohnung eindringen...

Es muss auch klar gemacht werden, dass deine Ex jederzeit und ohne Probleme in Eure, Wohnung Zutritt hat um Dinge selbst zu holen. Dass es keine Gewalt oder Aggressionen in der Beziehung vorher gab!

01.10.2022 14:24 • x 2 #235


Scheol
Zitat von deathfafara:
Genau das ist es. Sie bzw. ihre Handlanger wollen sich durchsetzen und alles bestimmen. wann ich zuhause bin (denn das kontrollieren die auch, weiss ...

Natürlich ist sie klug vom Handeln . Schickt Vater , Bruder usw. Personen wo eben eher schwer sagen kann was soll das.

Die Vollmacht ist mal wieder Typisch IHR EIGENES RECHTSEMPFINDEN.

Der bevollmächtige darf eine Vollmacht ausfüllen. Wenn es nicht so grausam und ernst wäre , könnte man drüber lachen über soviel Großmachtgehabe.


Man sagt es gibt eine bestimmte Schreibweise……

Kan hat hier drei Beispiele.


1. „Wir müssen Sachen für die Kinder holen!


2. „DRINGEND SACHEN FÜR DIE KINDER BENÖTIGT“.


3. „ DAS TUST DU NICHT, DU WEISST JA NICHT WAS!“


Man sagt das diese Personen immer so schreiben das bei dem Empfänger eine Frage offen bleibt.

Zu 1 +2 , wann , wo , welche ?

Zu 3 , welche ?


Statt wann , wo und welche Sachen zu schreiben, wird hier nur mit einem kurzen Satz geantwortet.


Eine normale Kommunikation von zwei erwachsenen in der Situation, würde laufen , „ich schicke nachher mein Vater vorbei , der kommt um 15 Uhr , und holst Sachen aus dem Kinderzimmer , er hat einen Zettel und weiß Bescheid“.

Hier ist denke ich alles an Informationen was man benötigt.

Der gestörte will aber eines , sein gegenüber in einen Denkprozess ( Schreibprozess bei WhatsApp , sms , Mail ) gefangen zuhalten.

Was ja auch gelingt wie man hier leider an dem Beispiel sieht.


Flying Monkeys bei der Geschichte.

Ich vermute das auch was du sagst ,….. die flying Monkeys handeln und lassen sich einspannen von ihr.

Statt der Vater sagt , „ hey du bist erwachsen genug gewesen dich mit diesem Mann einzulassen , also zieh auch erwachsen die Trennung durch. Der hat doch nicht angefasst oder sonst was , also mach das schön mal alleine“.


Wurde der Vater , so wie die gestörte es ja gelernt hat eingewickelt. Vielleicht wird auch erzählt das er trinkt , rasend vor Wut ist wenn er zornig ist , was er oft ist , usw. Usw.

Die eigen Motivation wird geweckt , und der Monkey weiß nicht das er sich zum Affen macht , und steht mit auf der Bühne der Manipulation.


Natürlich ist der TE das nicht , aber bei solch aussagen , fährt der Vater zum Papi hoch und der Bruder zum Retter, wie die anderen auch.

Meist lassen sie sich nicht auf ein Gespräch ein , wenn man es schafft das man sie doch hinterfragen kann die flying Monkeys , merkt man das sie ins nachdenken kommen.

„ eine Frage Bruder , Papa , sonst wer, die Vollmacht bedeute ja das jeder in die Wohnung kommen kann , findet ihr dss so normal“?

„ eine Frage , warum kommt deine Tochter , Schwester , sonstige , nicht selbst , sondern schickt dritte vor , oder denkt sie das ich sie anfassen werde“?

Spätestens wenn hier jemand in den Dialog geht , wirst du vielleicht Dinge hören die niemals so statt gefunden haben.

Es ist diese , ihre Wahrnehmung in dem Moment.

Frauen haben eher eine Borderlinestörung und Narzissmus als mix etwas dazu.

Wenn in der Vergangenheit , kurz vor der Trennung , eine Situation war , die sie getriggert hat , hält sie dich , für den Teufel , Saddam Hussein und Binladen in einer Person. Deshalb dieser Hass.


Wenn ich mich nicht irre war die Statik so , 3 Prozent der Kläger , sind für 70 Prozent der Klagen an deutschen Gerichten verantwortlich.

Bei einem eigene Rechtsempfinden wohl auch zu verstehen. Aber nicht förderlich.

Ich denke es wird ein großes Schauspiel werden , sie und die Kinder als ganz großes Opfer , du als Täter.

Sie sind in der Lage Behörden , Polizisten , Richter zu manipulieren ( Auszug aus dem Buch „wie schleichendes Gift“)

Wenn sie nett ist , hinterfrage was will sie damit bewirken !

Wenn sie provokant ist , hinterfrage , was will sie damit bewirken!

Provoziert sie , und du gehst vor zeugen darauf ein , sagt sie „ seht ihr , so ist er immer“.


Dicke Nerven kommende Woche.

01.10.2022 14:25 • x 3 #236


T
Zitat von Silvester:
Dass die auch oft nicht ganz rund laufen, ist leider auch nichts Neues (Kein Angriff auf jemand von hier, der einen dieser Berufe ausübt!) ...

Das ist schon richtig, und verstehe mich bitte nicht falsch... natürlich gibt's da auch jede Menge kranke/gestörte Menschen. Nur... meiner Erfahrung nach kommt es da etwas seltener zu tätlichen Übergriffen und tatsächlichen Straftaten wie Einbruch usw.
Psychoterror usw., sicher, das kann jeder, das ist ganz klar. Nur - wie weit das am Ende eben wirklich geht... hinsichtlich strafrechtlicher Relevanz...

Na ja gut, nützt dem TE hier jetzt natürlich auch nichts. Was für eine bescheidene Situation.

01.10.2022 15:06 • x 3 #237


Vienne
Zitat von deathfafara:
Genau das ist es. Sie bzw. ihre Handlanger wollen sich durchsetzen und alles bestimmen. wann ich zuhause bin (denn das kontrollieren die auch, weiss ich aus sicherer quelle) das ich die Tür aufmache, wann immer sie es wollen - egal wer hier steht, egal wer den Schlüssel hat. Für die ist der Schlüssel die ...

Ich finde das unheimlich schockierend, welche Grauzonen sie versucht zu nutzen.

Wie geht es denn mit deiner Wohnungssuche voran? Die einzige Lösung scheint mir ein schneller Auszug zu sein.

Natürlich möchte ich dich auch nicht zu illegalen Dingen anstiften wie einen Schlosswechsel, aber Justizias Mühlen mahlen leider sehr langsam, mal sehen, was der Mittwoch ergibt vor Gericht.

Nun, da du doch den Schlüssel stecken lassen darfst, würde ich dies bei der Hintertür, die ja keine Kamera hat, tun. Die Eingangstür hat ja eine Kamera...d. h., du kannst genau feststellen, wer die Wohnung in deiner Abwesenheit betreten hat.

Ich würde im Haus an prominenter Stelle knapp nach der Eingangstür einen Zettel aufhängen:
Frau X als Mitbewohnerin hat jederzeit persönlich das Recht, dieses Wohnung zu betreten.
Personen, die mit einer Vollmacht von Frau X ausgestattet sind, verfügen nicht über das Recht, diese Wohnung zu betreten, auch nicht, wenn sie über einen Wohnungsschlüssel verfügen. Dies ist ein Eingriff in meine Privatsphäre und hat eine Anzeige wegen widerrechtlichen Betretens fremden Eigentums zur Folge. Desweiteren behalte ich mir vor, privatrechtliche Schritte seitens meines Anwalts Herrn Dr. X zu setzen.

Das erhöht hoffentlich die Hemmschwelle bei den flying monkeys ..

Und ich finde @Scheol s Idee sehr gut, die flying monkeys auf das Verhalten anzusprechen und sie zum Nachdenken zu bringen...

01.10.2022 16:06 • x 2 #238


deathfafara
Zitat von Elfe11:
Sie wird die Trumphkarten Kinder, Kindeswohl, Pädagogik und besorgte Mutter und soziale Helfer, vielleicht Angst/Gewalt ausspielen

Alles schon passiert, kurz nach der Trennung als meine Ex noch hier war: ... Die Freundin, Psychologin, stand vor mir und kam mit : Verlass jetzt das Haus, nimm ein paar Sachen, Kindswohlgefährdung liegt vor, du musst ausziehen. Ich schaute sie so an:

Ich sagte nur: Dein Ernst, weil wir uns gestritten haben, wozu immer 2 Personen gehören? Ich versucht mich zu erklären, wie sehr ich drangsaliert werde, sie sucht ständig Streit etc - ich hatte keine Chance. Ich habe niemals die Kinder mit einbezogen - sie hat das ständig getan. Alles wurde direkt umgedreht und all das was sie gemacht hat, warf sie mir vor...

Als die Polizei letzte Woche hier war, fragte die Polizei: Warum kommt sie nicht selber? Und ihre Schwägerin antwortete: Das weiss er schon ganz genau.

In einem Brief, den ich vom Anwalt der Gegenseite bekommen habe stand drin: Sie kann nicht mehr ins Haus zurückkehren, der Antragsgegner (also ich) wüsste schon genau warum...

Es wird also immer in den Raum geschmissen, ich sei vermeintlich der Täter - aber keiner benennt was ich gemacht haben soll. Als wenn sie sagen: Du weisst genau was du gemacht hast, halt die Füße still oder wir handeln..

JA ABER WAS HABE ICH DENN GEMACHT? Teilweise habe ich mich schon gefragt, ob ich an mir zweifeln sollte. Sie ist der Narzisst und stellt mich als Täter hin...

Ich glaube auch kaum, dass die Kinder beim Gerichtstermin erwähnt werden, denn die wüssten was das lostreten würde. Sollte irgendeine offizielle Stelle mitkriegen, was hier los ist, dann würden Fragen gestellt werden. Ich habe niemals meine Hand erhoben, bin kein Terrorist und kann im Umkehrschluss nachweisen, welche Wege gegangen werden - was sicherlich in ihrem Fall eine Kindwohlgefährdung wäre.

Da ich aber nicht auf einem privaten Rachefeldzug bin, habe ich niemals irgendwas in die Wege geleitet. Ich habe in der Klage auch nicht beantragt, sie dürfen sich mir oder dem Haus nicht nähern, sondern sie dürfen das Haus nur betreten, wenn alle Mieter (also auch ich) damit einverstanden sind und es abgesprochen wurde. Ich gehe hier nicht ultima rato, ich wehre mich nur und bin trotzdem sehr kulant. Lassen sie mich in ruhe, lasse ich sie in Ruhe. Ich terrorisiere niemanden, schreibe keine Leute an, rufe niemanden an. Ich reagiere nur auf direkte Bedrohungen. Was soll ich tun - Schlüssel rausziehen und wenn sie das nächste Mal einfach im Haus stehen ne Grillparty veranstalten?


Natürlich habe ich die Leute auch gefragt: Findet ihr das richtig, einfach bei einem Fremden in das Haus zu gehen - gerade wenn man eine psychologische Ausbildung hat, in dem Wissen es ist nicht richtig und kann eventuell sogar ein Trauma nach sich ziehen? Antwort: Die Kinder..

JA, die Kinder. ICH PACKE EUCH DIE SACHEN!
Es geht hier nicht um die Kinder, es geht auch nicht um die Trennung - es geht um Macht. Macht auf absoluter Ebene.

01.10.2022 16:56 • x 2 #239


deathfafara
Zitat von Vienne:
Ich finde das unheimlich schockierend, welche Grauzonen sie versucht zu nutzen. Wie geht es denn mit deiner Wohnungssuche voran? Die einzige Lösung scheint mir ein schneller Auszug zu sein. Natürlich möchte ich dich auch nicht zu illegalen Dingen anstiften wie einen Schlosswechsel, aber Justizias Mühlen mahlen ...

Als ich vorgestern nicht zuhause war und ich live per kamera sah, was sich zu hause abspielt - schrieb ich eine beteiligte Person direkt per Whatsapp an: Es befindet sich eine Kamera vor dem Haus und ich habe gerade gehört und gesehen was ihr vor habt. - 2 Minuten später war die Kamera nicht mehr erreichbar.

Gestern war eine mir komplett unbekannte Person auf dem Grundstück und schaute nach der Kamera... als er diese gesehen hat, verließ er das Grundstück wieder und kam auch nicht zurück. Keine Ahnung wer das gewesen ist

01.10.2022 17:00 • x 3 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag