Zitat von deathfafara: Vielleicht weil ich weiss, sie hat Probleme und ich will ihr helfen? Vielleicht pure Nostalgie? Selbstverletzendes Verhalten? Oder doch irgendwie die Hoffnung, wenn ich mich nur richtig doll anstrenge, wird es sicherlich nochmal toll. Ich weiss es nicht.
das kannst du aus komplett in die Tonne kloppen....du bist nicht der weisse Ritter, sondern ihr Opfer und sie saugt dich aus. Du hast da den perfekten Energievampir gesucht und sie in dir das perfekte Opfer. Und dies macht sie solange, bist du ausgebrannt, kaputt und leer am Strassenrand liegst und dann tritt sie noch auf dich ein.
Kann dir aus eigener Erfahrung mit so Jemand nur dringend raten: RENNEN SIE.....schau zu, dass du dir eine kleine Wohnung, Zimmer oder sonstwas suchst und brich jeden Kontakt zu ihr komplett ab. Zu ihr und ihrem ganzen kranken Umfeld, welches sie ja auch manipuliert und kontrolliert.
Meine Güte.....als Aussenstehender, der selbst sowas (in abgemilderter Form) erlebt habe, bekomm ich Gänsehaut wenn ich deinen Text lese.
Ich weiss, und dies ist dir glaube ich, auch bewusst, dass du in einer Form einer ganz schädigenden tox. emotionalen Abhängigkeit bist. Und da musst du raus. Und der erste Schritt: raus aus der Wohnung und Kontaktabruch. Und such dir prof. Hilfe, wenn du dies alleine nicht schaffst.
Alles andere würde dich noch mehr zerstören, bist du......siehe oben.
Und eines noch (weil ich dies am Anfang auch dachte

): Du kannst sie nicht retten. Da liegt eine (so wie es von Außen aussieht) tiefgreifende Persönlichkeitsstörung vor (Borderline, narzistisch..kannst es dir aussuchen). Gegen die kannst du nichts machen....du bist nur ihr OPFER und sonst gar nichts.
Also: RENNEN SIE