Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47629
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Ella
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Der Gedankensprung bietet sich doch diekt an
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ella:Bei dir vielleicht, diese Assoziation habe ich zum Beispiel nicht
Zitat von Ella:Interessant wäre zu erfahren, was dich daran stört, oder ist es nur überrascht sein?
Ella
Mitglied
Jetti
Mitglied
Zitat von Begonie:Du stehst Dir wieder mal im Weg - wie so oft.
Zitat von Begonie:Natürlich hast Du Fehler gemacht und Versäumnisse zugelassen, aber wer hat das denn nicht?
Zitat von Begonie:Bei Dir wäre therapeutsche Hilfe sicher sinnvoll, aber es muss halt auch ein Therapeut sein, der den Weg zurück mit Dir geht.
Blanca
Mitglied
Zitat von Scheol:das er , der Therapeut, das abbrechen möchte , weil er nicht mehr kann.
Zitat von Scheol:Bis zur Persönlichkeitsspaltung kann es gehen um etwas zu ertragen.
Zitat von Sascha123:Oft überlege ich, wie die Menschen es als Beispiel nach dem 1. und 2. Weltkrieg geschafft haben, weiter zu machen.
Scheol
Mentor
Zitat von Sascha123:Für mich ist Trauma ein Modewort geworden. Menschen, die eine belastende Lebenssituation durchleben, sprechen mir zu oft von einer Traumatisierung. ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Scheol:mindestens einmal im Leben traumatisierte worden sein soll.
LittleOwl
Gast
Zitat von ElGatoRojo:würde gern wissen, wann ....
Scheol
Mentor
Zitat von ElGatoRojo:würde gern wissen, wann .... Geburt? 28.7.1943? mit 12 als ich die Brille bekam? Als eine "nein" sagte? Als ....................
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LittleOwl:Sei doch froh wenn nicht?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Scheol:Ein Therapeut könnte dieses Schnell herausfinden.
Scheol
Mentor
Zitat von ElGatoRojo:Klar - ich bin immer bereit, dass heimische Handwerk zu unterstützen.
Scheol
Mentor
Zitat von ElGatoRojo:Aber "mindestens einmal" ist doch die Theorie? Oder? Denn mindestens einmal heißt denn ja auch, dass man potentieller Kunde der ...