Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Scheol
Ella
Zitat von ElGatoRojo:Der Gedankensprung bietet sich doch diekt an
ElGatoRojo
Zitat von Ella:Bei dir vielleicht, diese Assoziation habe ich zum Beispiel nicht
Zitat von Ella:Interessant wäre zu erfahren, was dich daran stört, oder ist es nur überrascht sein?
Ella
Jetti
Zitat von Begonie:Du stehst Dir wieder mal im Weg - wie so oft.
Zitat von Begonie:Natürlich hast Du Fehler gemacht und Versäumnisse zugelassen, aber wer hat das denn nicht?
Zitat von Begonie:Bei Dir wäre therapeutsche Hilfe sicher sinnvoll, aber es muss halt auch ein Therapeut sein, der den Weg zurück mit Dir geht.
Blanca
Zitat von Scheol:das er , der Therapeut, das abbrechen möchte , weil er nicht mehr kann.
Zitat von Scheol:Bis zur Persönlichkeitsspaltung kann es gehen um etwas zu ertragen.
Zitat von Sascha123:Oft überlege ich, wie die Menschen es als Beispiel nach dem 1. und 2. Weltkrieg geschafft haben, weiter zu machen.
Scheol
Zitat von Sascha123:Für mich ist Trauma ein Modewort geworden. Menschen, die eine belastende Lebenssituation durchleben, sprechen mir zu oft von einer Traumatisierung. ...
ElGatoRojo
Zitat von Scheol:mindestens einmal im Leben traumatisierte worden sein soll.
LittleOwl
Zitat von ElGatoRojo:würde gern wissen, wann ....
Scheol
Zitat von ElGatoRojo:würde gern wissen, wann .... Geburt? 28.7.1943? mit 12 als ich die Brille bekam? Als eine nein sagte? Als ....................
ElGatoRojo
Zitat von LittleOwl:Sei doch froh wenn nicht?
ElGatoRojo
Zitat von Scheol:Ein Therapeut könnte dieses Schnell herausfinden.
Scheol
Zitat von ElGatoRojo:Klar - ich bin immer bereit, dass heimische Handwerk zu unterstützen.
Scheol
Zitat von ElGatoRojo:Aber mindestens einmal ist doch die Theorie? Oder? Denn mindestens einmal heißt denn ja auch, dass man potentieller Kunde der ...