Herakles
- 93172
Herakles
Zitat von Vienne:tja .. hatte gestern schon recht...wir brauchen dich geklont
Herakles
Zitat von Klio:Weil sie mich in meinem Selbstbild bestätigen
Zitat von Klio:Ich schieß mich selbst ins Abseits.
Ich weiß noch nicht wie ich aufstehe. Jemanden treffen ist gut, ja. Danach geht es mir dann nicht gut. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Meine Nähespeicher füllen sich nicht, sondern sind dann verzweifelt. Ich habe damit noch keinen Umgang.
Mich nervt das.
Zitat von Klio:Kann doch nicht so schwer sein.
Klio
Scheol
Zitat von Klio:Ich bin auf der Suche nach Antworten, nach Ruhe, nach Akzeptanz, Auflösung und Befreiung. Ich weiß auch nicht, ob meine Worte hier hingehören. ...
Scheol
Zitat von Klio:...Aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich denke, dass du flunkerst oder ich dir deine Meinung absprechen möchte.
Das ist meins.
Scheol
Zitat von Klio:Danke für so viel mitfühlende Rückmeldungen und lieben Worte, ich bin gerade was Matsch im Kopf und auch auf der Arbeit. Abends ist hier nicht so ...
Klio
Zitat von PuMa:Ich bin froh dich zu kennen. Und ich bitte dich, bleib weiterhin ein Teil in meinem, in unserem leben.
Zitat von Warsdas:Und dann die tiefe Kränkung, wenn der Mensch, dem man sich zeigt, wie man ist - wenn genau dieser Mensch einen dann behandelt wie die Menschen zuvor einen auch behandelt haben.
Zitat von Warsdas:Das mag auch dran liegen, dass man in seiner Verletztheit auf einen Menschen gestossen ist, der selbst nicht heil ist.
Zitat von Warsdas:Erst wenn man wieder sicheren Boden unter den Füssen hat, sollte man allenfalls ganz vorsichtig in den Abgrund der eigenen Geschichte schauen, meint meine Therapeutin zurzeit. Jetzt sei es noch zu früh. Ich glaube, sie hat Recht.
Zitat von Warsdas:Was kannst du tun für dich, damit du noch stabiler stehst?
Zitat von Ema:Es sind nur Menschen.
Aber es gibt etwas, das viel größer und wunderbarer ist. Und das wird dich niemals ablehnen. Wenn man dieses Gefühl und Wissen für sich findet, dann ist man nie mehr allein und fühlt sich nie mehr falsch.
Ich wünsche dir, dass du es findest.
Zitat von ImSturzflug:Und ich muss mich nochmals wiederholen: für mich bist du hier zugehörig, wichtig, wertvoll.
Zitat von Vienne:Und wenn du Hilfe annehmen kannst...ich bin da für dich, das weißt du...
Klio
Zitat von Herakles:Dann versuche dein Selbstbild zu ändern
Zitat von Herakles:Das war ein Fake dass andere dir Jahrelang als original verkauft haben.
Masterslave
Zitat von Scheol:Verena König spricht von der selbst Sabotage. Das Vertrauen aus der vor Erfahrung , ist so groß , das man nicht glauben möchte ( kann ? ) das es auch gute Erfahrung gibt.
Scheol
Zitat von Klio:Ja, werde ich. Ist wichtig. Wann trinken wir Kakao? ; ) Der Satz ist cool. Gefällt mir. @Scheol danke für deine Überlegungen und ...
Scheol
Zitat von Masterslave:Selbstsabotage! Hitner dem Glaube das Positives nicht existiert, steckt da nicht ein negatives Selbstbild dass es eben ...
Masterslave
Zitat von Scheol:Gestern wie mich eine Memberin freundlich darum gebeten hat , in deinem Thema , etwas bestimmtes zu erklären , weil sie dir eine Hilfestellung gegeben wollte , hast du mich abfällig angeschrieben , das du mich nicht darum gebeten hast in deinem Thema zu schreiben, und das es dich nicht interessiert. Worauf ich meine ...
Jetti
Zitat von Scheol:Eine Person die geliebt wird , wird es genießen , aber wird irgendwann in das Muster gehen , zu sagen , ich bin nicht liebenswert , man kann mich doch gar nicht lieben , so kaputt wie ich bin.
Scheol
Zitat von Jetti:Kann man dieses Muster je vollständig durchbrechen? Rationale Argumente lassen sich sicher finden, aber dieses Gefühl schalten sie nicht aus. Wie ...
Jetti
Zitat von Scheol:Deshalb ist der Satz den man oft hört sehr wichtig , das man in sein Vertrauen kommen soll. Sich trauen etwas zu ändern.