Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Ex-Mitglied
Scheol
Zitat von Füchsin83:@Scheol da du dich in der Thematik ja a Scheinbar ziemlich gut auskennst, kannst du mir etwas empfehlen? Traumatherapie?
Ella
Scheol
Zitat von Pfeifchen:Was ist hier wieder los? 3 Warum kommen hier immer Fäden mit Themen, die mich beschäftigen, genau zur richtigen Zeit durch? Ich weiß nicht, ob ich in dem Sinne traumatisiert bin, ich habe einen Coach, der aber kein Psychotherapeut ist und daher nichts diagnostiziert. Es tut aber gut, mit ihm Dinge ...
Scheol
Zitat von Ella:Hallo ihr Lieben, Ich lese hier seit langem mit und bin sehr dankbar über die eingestellten Videos. Und es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist in diesem besch.... Boot auf hohem See. Trotzdem tut mir leid, dass ihr das auch mitmachen müsst. Es scheint für einige heftig zu sein gerade, alte Sachen kommen ...
Scheol
Zitat von Füchsin83:@Scheol da du dich in der Thematik ja a Scheinbar ziemlich gut auskennst, kannst du mir etwas empfehlen? Traumatherapie?
Ex-Mitglied
Wolfstanz
Scheol
Zitat von Wolfstanz:@Scheol deine Beiträge sind so oft so whow, danke
Pfeifchen
Zitat von Scheol:Aufarbeiten ? Ist er traumatherapeut ?
Zitat von Scheol:Möglicherweise der Gedanken wenn jemand wegfährt das er nicht wieder kommt ?
Zitat von Scheol:emotional nicht erreichbar ? Auch nicht für Verlust ?
Zitat von Scheol:Abgespalten (?) um den Schmerz nicht zu fühlen ? Um weiter existieren zu können.
Zitat von Scheol:Eventuell das fawn response , der Bambi Effekt ?
Zitat von Scheol:Reingestürzt
Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:@Scheol deine Beiträge sind so oft so whow, danke
Wolfstanz
Zitat von Scheol:Hoffe das ist positiv
c_minor
Zitat von Füchsin83:ja, irgendwie war der aktuelle liebeskummer scheinbar der sog. Letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte bei mir.
Zitat von Scheol:Der Bauklötze Effekt
Margerite
Zitat von Pfeifchen:Aus irgendwelchen Gründen öffnet der sich jetzt wieder, und ich stehe da und weiß nicht, was ich damit veranstalten sollte.