Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Ex-Mitglied
Pfeifchen
Pfeifchen
Ex-Mitglied
Pfeifchen
Ex-Mitglied
Wolfstanz
Wolfstanz
Zitat von Füchsin83:Der Mensch neigt nur oft dazu, für alles einen Namen, ein Label und eine Erklärung zu finden
Margerite
Zitat von Pfeifchen:Das ist dann aber ein Fehler im System. Wenn mal wenigstens jemand ans Telefon gehen würde, käme man sich wenigstens nicht so komplett ignoriert vor. Das wäre ja wenigstens was gewesen.
Margerite
Zitat von Wolfstanz:Einen Namen, einen Namen, das Kind braucht doch einen Namen!
Ex-Mitglied
Zitat von Margerite:Stimmt schon. Der Mensch braucht Namen und Begriffe, um Dinge, die schwammig und nicht greifbar erscheinen, einzuordnen.
Scheol
Zitat von Füchsin83:Es nimmt ein bisschen die Angst vor dem großen Unbekannten. Wenn man seine Gefühle nicht richtig ein-und zuordnen kann. Gibt es aber einen Namen, dann gibt's auch einen Wikipedia Eintrag ^^
Pfeifchen
Pfeifchen
Zitat von Scheol:Gehen wir mal in die traumasprache……. Wenn es einen Namen hat , man weiß was es ist , gibt es einem Sicherheit..