Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Wolfstanz
Zitat von Scheol:das Wissen gibt der traumatisierten Person aus solch toxischen Beziehung die Sicherheit , das sie selbst nicht die gestörte Person ist.
Margerite
Zitat von Pfeifchen:Ich weiß, wie mein Vater in den Urlaub gefahren ist, und dann als ich am Grab stand. Aber dazwischen muss doch was gewesen sein... der Knall ist komplett! Gelöscht. Kann mir nicht vorstellen, dass das komplett an mir vorbeigeleitet wurde, ohne dass ich was gemerkt habe. Das gibts doch gar nicht.
Scheol
Scheol
Scheol
Ella
Ex-Mitglied
Zitat von Ella:Hat jemand eventuell eine Idee, warum ich mit Verena König nichts anfangen kann? Worüber sie spricht macht völlig Sinn, aber ihre Art stößt bei ...
Scheol
Zitat von Ella:Hat jemand eventuell eine Idee, warum ich mit Verena König nichts anfangen kann? Worüber sie spricht macht völlig Sinn, aber ihre Art stößt bei mir voll auf Ablehnung. Geht es vielleicht nicht nur mir so?
Ella
Zitat von Füchsin83:Aber ich kann ihr max 2 min zuhören dann muss ich es ausschalten.
Ella
Zitat von Scheol:So was gibt es. Geht mir mit dem Veit heißt der glaube ich , Veit Lindau ? Da komme ich eher auf den Probier mal Damir Charif. ...
Ella
Ex-Mitglied
Haeschen
Scheol
Zitat von Haeschen:Kleinigkeiten werden zu Traumata hochstilisiert, nicht folgerichtig.