Winza
- 1700
- 3
- 4292
Winza
Zitat von whynot60:Ich weiß gar nicht, bis heute nicht, woher diese Verstörungen vieler Menschen kommen. Als wären sie hirnlos zur Welt gekommen und bräuchten unentwegt andere, teilweise ganz offensichtlich selber Hirnlose, um sich irgendwie zurechtzufinden.
whynot60
Zitat von Winza:Warum machst du dazu nicht deinen eigenen Thread auf und lässt diesen hier in Ruhe?
Pfeifchen
Zitat von whynot60:Ja, tut mir leid, dass Du sogar betroffen warst! Aber stellt sich Dir nie die Frage: Seit wann gibt es Borderline? Seit wann gibt es ADHS? Seit wann ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lizzzy:Ein kraftloser alter Mensch, der seine Gründe haben darf, müde vom Leben zu sein. Mir ist niemand bekannt, der davon profitierte, ganz im Gegenteil.
Lizzzy
Zitat von Carbon:Tja, Enkel oder Kinder könnten dadurch ein Trauma erleiden, was alles ein Trauma auslösen kann.... sogar Liebeskummer..... dabei ist der oft eine Chance um sich gerade machen zu können und endlich Ketten abzuwerfen.
Zu dieser Erkenntnis braucht es keine Therapie, sondern einfach folgerichtiges Denken,
Wer gehen will, soll gehen, Menschen gehören einander nicht.
Ex-Mitglied
Odette
Zaungast
Zitat von zimt:Ein 80jähriger, der wenig kontakt hat u will u irgendwie fertig ist mit Leben, ist direkt depressiv.
Zitat von zimt:Je nach HA kriegst Du leichte Depression oder depr. Verstimmung diagnostiziert u falls Du magst AD. Ich finde diesen Trend schlimm.
Lizzzy
Zitat von Odette:Kurze Frage aus dem Off, und wirklich nicht böse gemeint:
Warum werden diese Gedanken hier nicht erwünscht?
Odette
whynot60
Zitat von Carbon:Selten wird zu Hause Gevatter Tod die Tür geöffnet, wenn er die Oma 93 Jahre alt, einlädt mit ihm zu kommen.
Piedro
Ex-Mitglied
Schweremut
whynot60
Zitat von Carbon:Auch soetwas ist möglich, niemand hat mir da reingeredet, diese kluge Frau mit den grossen Händen hatte es verdient, dass ihr letzter Wunsch erfüllt wurde.