tesa
- 4040
- 12
- 6184
tesa
Scheol
Zitat von tesa:Mir ist erst durch diesen Thread und das Forum im allgemeinen endlich klar, was mit mir los ist. Meine Traumen stammen von körperlicher und
Scheol
Bahia84
Scheol
Zitat von Bahia84:Ich habe erst in der Rückschau und auch nur mit viel Widerstand zum Beispiel erkannt und akzeptieren können, dass ich wirklich eine BPS habe. Denn ...
Bahia84
Zitat von Scheol:Da wurde mir einiges klar bei der Aufarbeitung , das viele eben nicht an sich arbeiten , das Problem ewig mit rumschleppe un ihr Leben , in Beziehungen , sie ständig irgendwie , unbewusst scheitern und gar nicht verstehen warum es so ist.
Scheol
Zitat von Bahia84:Gänsehaut. Gut, dass es Menschen wie dich gibt und einfühlsam. Denn einfach ist es eben für keinen. Das ERKENNEN!
Debby3
Zitat von Scheol:Da wurde mir einiges klar bei der Aufarbeitung , das viele eben nicht an sich arbeiten , das Problem ewig mit rumschleppe un ihr Leben , in Beziehungen , sie ständig irgendwie , unbewusst scheitern und gar nicht verstehen warum es so ist.
Debby3
Scheol
Zitat von Debby3:…und weil es vertraut daher kommt …kann es zum Blinden - Fleck werden …so meine Gedanken dazu .
Debby3
Zitat von Scheol:Bei einem Trauma aus der Kindheit vermutlich schwerer als wie ein Trauma im erwachsenen Alter.
Scheol
Zitat von Debby3:Welche Relevanz, besteht den zwischen Kindheit-Trauma ..und Erwachsenen -Trauma ?
Debby3
Zitat von Scheol:n der Kindheit können sich gewisse Verbindungen im Gehirn nicht durch diese Erfahrung bilden . Und sind im Nachhinein auch nicht zu bilden.
Scheol
Zitat von Debby3:Okay ! Ich bin bei meinem Gedanken, vom Kindheitstrauma ausgegangen.
Debby3