85

Traurig und verspottet!

K
Warum genießt Du nicht einfach, dass der Arbeitsalltag durch eine Schwärmerei viel aufregender wird?

Ich würde es toll finden, wenn mich bei der Arbeit einer flashen würde. Das macht doch das Leben gleich viel bunter. Sieh es mal mit etwas mehr Leichtigkeit und Freude und freue Dich, dass Du romantische Gefühle für einen Mann haben kannst, ohne dass Du deshalb gleich Kummer und Drama empfindest, weil Du ihn nicht bekommst. Irgendwann wird es wieder verfliegen.

18.07.2019 22:09 • x 2 #61


S
Sieht man dir das Herzklopfen so sehr an, oder warum sollte jemand deswegen anfangen zu lästern?

Schau mal, sie haben jetzt einfach jemanden gefunden, wo sie super landen können mit ihrem albernen Verhalten.
Das hat eigenlich nichts mit dir zu tun.
Sie suchen nur ein wenig Spass, lästern verbindet.
Ich würde dir raten, aufzuhören, die Situation so zu analysieren.
Es liegt an nichts von dem, was du tust.
Bleib gelassen und ruhig und es wird ihnen langweilig.

Weisst du, ich gehe 2 mal die Woche zum Sport.
Mit meiner Schwester und Freundinnen.
Irgendwann habe ich mal geäußert, dass ich die eine Trainerin sehr hübsch finde...
Die Trainer wechseln immer, also weiss man nie wen man an welchem Tag hat.
So, nun war SIE wieder da.
Und meine Schwester brüllt mitten in die doch eher stille Laufrunde... GUCK MAL! HEUTE IST WIEDER DIE TRAINERIN DA DIE DU SO HEISS FINDEST!

ähm.. Ja ... Ich sah es... und jetzt wusste es auch jeder andere...
Aber weisste was?
Es war doch sch. egal.
Ja und, finde ich sie eben heiss...
Was soll's?
Deswegen bin ich jetzt dem Sport nicht ferngeblieben oder hab mich übermässig geschämt.
Warum denn auch.
Habe sie ja nicht belästigt.

Warum möchtest du das Gefühl denn abstellen?
Kannst du es denn kein bisschen geniessen?
Bevor diese döspaddel angefangen haben sich drüber lustig zu machen, hast du es doch auch genossen oder?

19.07.2019 09:27 • #62


A


Traurig und verspottet!

x 3


S
Klingt bestimmt blöd, aber ich schreibe es trotzdem.

Er hat sicherlich auch schlechte Eigenschaften, z.B. wie arrogant er sich benahm, als er von deinen Gefühlen erfuhr. Da gibt es bestimmt noch mehr von, Kleinigkeiten. Vielleicht popelt er heimlich am Schreibtisch und schmiert sie irgendwohin ( extra überspitzt geschrieben).
Wenn du dir sowas vor Augen führst, wieder und wieder, fällt das Entlieben vielleicht leichter.

19.07.2019 09:46 • #63


Emma14
Zitat von S23061965:
Vielleicht popelt er heimlich am Schreibtisch und schmiert sie irgendwohin (

vielleicht vielleicht vielleicht ... vielleicht ist er auch ein Vergewalt.... oder Hochstabler oder Betrüger .... klar man entliebt sich, wenn man sich das ausmalt. So einfach ist das. Tipp für alle Leidenden hier.

19.07.2019 15:43 • #64


B
Hallo an Alle .
Ich war lange nicht mehr hier da ich eure Ratschläge erstmal für mich hab sacken lassen und um mich selbst bemüht war.
Trotzdem danke an alle.
Ich geh jetzt tatsächlich entspannter an alles und das Gerede ist deutlich weniger geworden.
Ab und an bekomm ich natürlich noch einen Stich von besagter Kollegin.
Einen dummen Spruch ala da is dein Schatzi oder so.
Aber ich lächle nur noch und sage entweder gar nichts oder nur ich seh es schon.

Das fällt mir zwar immer noch nicht leicht aber es wird besser.

Mein eigentliches Ansinnen hier ist allerdings das etwas passiert ist womit ich gar nicht umgehen kann bzw nicht weiss was das bedeutet.

Mit M. lief es normaler ab.
Er grüßte irgendwann wieder aber nur oberflächlich ansonsten würdigte er mich keines Blickes.

Er ist inzwischen auch nicht mehr ganz so präsent in meinen Gedanken wie vor einigen Monaten noch.

Wir hatten vor zwei Wochen Firmen Weihnachtsfeier.
Erst wollte ich gar nicht hingehen wegen dem Ganzen hab mich dann aber überreden lassen von einer neuen Kollegin die ich sehr mag.
Meine Freundin sagte auch ich soll gehen und mein neues Selbstbewusstsein demonstrieren.
Also bin ich gegangen.
Ich sass eigentlich den ganzen Abend mit meiner Kollegin zusammen und redeten.
Es War eigentlich ganz schön und lustig.

Dann passierte etwas womit ich weder gerechnet noch mir einen Reim drauf machen kann.
M. setzte sich zu uns und fragte lustig ob alles ok ist wie es geht usw.
Ich war baff. Man merkte ihm allerdings deutlich an das er schon das ein oder andere Glas intus hatte.
Dann aus dem Nichts nahm er unter dem Tisch meine Hand ganz kurz und sagte Alles wird gut!
Lächelte nochmal kurz und war verschwunden.
Was war das?

Seitdem wieder das Schweigen im Walde.

Ich hab keine Ahnung was das heißen sollte.
Aber ich kann inzwischen damit etwas abgebrühter umgehen.


Erstmal liebe Grüße und schönen zweiten Weihnachtsfeiertag

26.12.2019 11:25 • #65


E
Zitat von Blueberry79:
Was war das?


Er war gut drauf, es war Alk im Spiel, lockere Atmosphäre, nix weiter..... bleib entspannt und gehe weiter deinen und ihm aus dem Weg

26.12.2019 11:48 • x 1 #66


D
Der ganzen Belegschaft und Dir gegenüber spielt er den Genervten und etwas Beleidigten, weil es halt sehr viel gut ist, von einem Top- Model angeschmachtet zu werden, das hebt den Status.
Aber natürlich (!) Ist er trotz grauer Maus geschmeichelt ohne Ende.
Und damit Du auch weiterhin brav rote Ohren bekommst und Dich bloß nicht entliebst, hat er mal ein paar Kohlen ins Feuer geschmissen.

26.12.2019 23:00 • x 1 #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag