98

Treffe mich morgen mit meinem Ex Bitte Tipps

ma777
Erst mal abchecken, nicht zuviel auf einmal. Kleine bröckchen, dann ihm den nächsten Schritt überlassen. Du hast schon das heutige treffen initiiert, er kann auch mal was tun!

11.02.2020 11:34 • #31


M
Oje....wenn ich darauf warten soll...da kann ich ewig warten ....selbst in unserer Beziehung war ich immer diejenige die das alles in die Hand genommen hat, er ist viel zu passiv.

11.02.2020 11:37 • #32


A


Treffe mich morgen mit meinem Ex Bitte Tipps

x 3


Raida
Zitat von maybeyou73:
...selbst in unserer Beziehung war ich immer diejenige die das alles in die Hand


Und das hättest du jetzt gerne zurück?

11.02.2020 11:44 • x 1 #33


M
...es hat mich nicht gestört, das er so war...ich habe Ihn ja geliebt, egal wie passiv oder aktiv er war

11.02.2020 11:48 • #34


ma777
Aber wenn nix von ihm kommt, wird es doch eh nix tolles mit dem Neustart, oder?
Wenn er es will, dann wird er schon was machen - zumindest, wenn du ihm signalisiert, dass er ruhig einen Schritt auf dich zu machen darf. Und wenn er nicht wirklich will, dann wird eh nix gutes draus, egal wie du drum kämpfst.

11.02.2020 11:49 • x 1 #35


U
Je nachdem, wie das Treffen verläuft, schlage im doch vor, am 14.2. was gemeinsam trinken zu gehen.
Erwähne nicht, dass es der Valentinstag ist, das ist einfach zu platt. An seiner Ab- oder Zusage wirst du schon erkennen, ob er was vor hat. Und auch ein Essen empfinde ich too much.

11.02.2020 11:51 • x 2 #36


M
@unfassbar....ja, stimmt, du hast recht.... ich werde einfach fragen ob er am Freitag was mit mir trinken gehen möchte, zumindest wenn ich im Gespräch merke, das er nicht ganz abgeneigt wäre....

Jedenfalls bin ich absolut gespannt...werd das erstmal locker angehen, ich hab ja nichts mehr zu verlieren, er ist ja schon weg ))

11.02.2020 11:57 • x 1 #37


Heffalump
Zitat von maybeyou73:
.ich habe Ihn ja geliebt

es gibt Argumente, mit denen kann man sich totschlagen

11.02.2020 12:03 • x 1 #38


chrisbo
Die TE dreht sich mM jetzt schon im Kreis. Von wegen keine Erwartungen, plant sie schon den Valentinstag. Wie gesagt, nur meine Meinung.

11.02.2020 12:18 • x 6 #39


N
Ich finde auch, dass der Invest schon weit über eine wage Hoffnung hinaus geht.

Nach dem Treffen wird jedes gesprochene Wort analysiert. Die Unbeschwertheit ist schon lange von der Hoffnung aufgefressen worden.

Ich wünsche Dir dennoch von Herzen schöne Stunden!

11.02.2020 12:24 • x 2 #40


M
Das sehe ich anders......Ich will nur nichts verkehrt machen, er ist sehr sensibel und ich habe Ihn sehr verletzt damals, deswegen bin ich unsicher ...ich möchte Ihm einfach zeigen das ich vieles aufgearbeitet habe und ich den Grund weiss weshalb ich Ihn weh tat....unabhängig davon was der Grund dafür ist, bin ich froh das er sich mit mir treffen will...und klar hoffe ich....würde auch jeder von Euch, nach ein paar Monaten, zumal die Liebe ja nicht weg ist, zumindest nicht bei mir

11.02.2020 12:54 • #41


N
Zitat von maybeyou73:
Ich will nur nichts verkehrt machen


Für eine lockere Freundschaft macht man nichts verkehrt, wenn man so ist wie man ist. Damit machst Du unbewusst wieder da weiter wo Du aufgehört hast.

Wenn er so sensibel ist und Du Dir vor dem Treffen Gedanken machen musst, wie Du vorgehst und was Du sagen darfst und was nicht, klingt das nicht gut.

11.02.2020 13:11 • x 1 #42


M
Ich möchte jedenfalls nichts unversucht lassen, und mir ist bewusst das er mir nicht heute um den Hals fallen wird, und sagt...ich hab dich so vermisst, ich liebe Dich jetzt wieder.....das kann man nur ganz langsam, wenn überhaupt wieder aufbauen...und das geht nur wenn man sich öfter sieht, erst dann wird er merken ob da noch was ist für mich......heute wird er da nicht viel empfinden.....

ja er ist sehr sensibel....ich habe ihn aber sehr verletzt, deswegen ist es gut so, das ich vorsichtig bin....ich möchte Ihn zeigen das mir viel bewusst geworden ist...

11.02.2020 13:17 • x 1 #43


N
Ich wünsche Dir da sehr viel Erfolg!

Und wenn der Erfolg sich in der Art ergibt, dass Du loslassen kannst ist das auch gut, wenn auch weniger schön. Aber Du brauchst diese Gewissheit im Moment - so oder so - und Du bekommst auch die Chance dazu.

Von daher kannst Du auf längere Sicht nur gewinnen.

11.02.2020 13:21 • x 2 #44


M
danke.....ja....ich bekomme diese Chance.....und ich HOFFE, das wenn ich es muss, dann auch endlich loslassen kann

11.02.2020 13:24 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag