98

Treffe mich morgen mit meinem Ex Bitte Tipps

Flocke_


288
313
Zitat von ma777:


Neiiiin, ganz falsch verstanden, ich habe ihr doch nicht geraten, ihn um ein Valentinsdate zu fragen! Nur die Gelegenheit nutzen, um abzuchecken, wie ernst es mit ihm und seiner Freundin ist, ob sie was vorhaben!


Finde dennoch, dass solche Themen hier nichts zu suchen haben.

Genauso wie man bei dem ersten Date und allem danach, nicht über Verflossene oder sonstige Bettgeflüster spricht.

Alles andere würde ich als scheinheilige Neugier wahrnehmen, was es schlussendlich ja auch wäre.

11.02.2020 18:28 • #61


T4U

T4U


5398
6470
Zitat von ma777:
Nur die Gelegenheit nutzen, um abzuchecken, wie ernst es mit ihm und seiner Freundin ist, ob sie was vorhaben!

Sie hat immer noch für ihn Gefühle, ich lehne mich nicht all zuweit aus dem Fenster, wenn die Frage nachdem 14.2. bedeutungsschwanger ist

11.02.2020 18:29 • #62



Treffe mich morgen mit meinem Ex Bitte Tipps

x 3


maybeyou73


41
2
20
@Spiegel ...er wünscht sich einen normalen Umgang ohne Krieg, das man sich in die Augen sehen kann und ich normal mit Ihm rede....das sei Ihm wichtig sagt er, nachdem ich nunmal seine große Liebe war.....

er erträgt es nicht mit irgendjemanden im Clinch zu liegen, egal mit wem, er hat auch kein Rückrat....aber trotzdem, hab ich Ihn geliebt....

er war so wie deine Erfahrungen, die du berichtest...leider.....er konnte sich auch nie reflektieren, ich habe es jetzt gelernt....daher weiss ich das auch ich daran beteiligt war, das es so endete....

sie bedeutet ihm nichts, das weiss ich...sonst wäre er anders

11.02.2020 18:29 • x 1 #63


Flocke_


288
313
Zitat von maybeyou73:
er erträgt es nicht mit irgendjemanden im Clinch zu liegen, egal mit wem, er hat auch kein Rückrat....aber trotzdem, hab ich Ihn geliebt....


Er hat dich also geliebt, solange du so warst wie er sich das so vorstellt? Dabei tanzt ihr vermutlich Händchen haltend von Wolke zu Wolke oder was auch immer für ein Film da lief und alles Friede, Freude, Eierkuchen?

Es gibt Frauen die im Streit emotionaler sind, ist nun mal eine angeborene Charaktereigenschaft, die kann man sich nicht mal eben wegtrainieren mit einem Psychologen. Ich bin auch so veranlagt, mein Freund macht sich dabei aber nicht in die Hose. Er reagiert auch mal über, kommt in einer leidenschaftlichen Beziehung nun mal vor. Deshalb gibt es Menschen die mit sensiblen einfach nicht können und auch nicht müssen, weil man eben schlichtweg nicht zusammenpasst. Alles legitim und ist auch kein Urteil darüber, dass wer besser oder wer schlechter ist.

Jetzt willst du allerdings deinen Charakter unterdrücken (klappt ohnehin nur für einen gewissen Zeitraum), damit du wieder seine Liebe des Lebens wirst?

Meiner Meinung nach ist die Beziehung von Grund auf zum Scheitern verurteilt. Irgendwann wird er wieder verletzt und heulend davonrennen, weil er zu schwach ist für dich und dann?

11.02.2020 18:51 • x 5 #64


mafa

mafa


2607
6
2510
Zitat von maybeyou73:
er wünscht sich einen normalen Umgang ohne Krieg, das man sich in die Augen sehen kann und ich normal mit Ihm rede....das sei Ihm wichtig sagt er, nachdem ich nunmal seine große Liebe war.....


Ein normaler Umgang funktioniert aber nur wenn beide jegliches Interesse an einer Beziehung verloren haben und auch keine gegenseitige Anziehung mehr besteht.

Aber wiederrum wenn das der Fall ist, hat man auch meist kein Interesse mehr an dem anderen auch nicht freundschaftlich.
Aber nach dem Abend heute bist du schlauer

11.02.2020 19:28 • x 3 #65


unfassbar


1397
2280
So liebe TE, ich platze vor Neugier! Wie war es?

12.02.2020 08:08 • x 1 #66


Raida

Raida


1401
1088
Zitat von unfassbar:
So liebe TE, ich platze vor Neugier! Wie war es?


Was da meinem Ex wieder alles in denn Sinn käme, wenn ich mich sooo lange nicht melden tät.

Wir wollen jetzt aber nicht soviel Fantasie entwickeln, und geduldig warten.
Ich lasse mal einen Krug Kaffee hier.
Bedient euch

12.02.2020 08:28 • #67


unfassbar


1397
2280
Zitat von Raida:
Ich lasse mal einen Krug Kaffee hier.
Bedient euch


Danke, den kann ich gut gebrauchen

12.02.2020 08:38 • #68


maybeyou73


41
2
20
Guten Morgen Ihr lieben )))

Ihr seit neugierig? ......Okay, dann werde ich euch mal erlösen.....
Also....es war ein unverhofft schöner, lockerer, unkomplizierter Abend, wir waren essen, haben viel geredet....was natürlich nicht heisst, wir sind wieder zusammen....nein......wir werden uns vielleicht am Samstag nochmal treffen und was zusammen unternehmen....ganz entspannt.....er liebt mich noch.....ich Ihn sowieso, es war so vertraut gestern.....

12.02.2020 10:43 • x 4 #69


Chrissi26

Chrissi26


1271
2
2616
Liebe maybeyou, das freut mich, dass der Abend erfolgreich war.

Ich würde dir von Herzen wünschen, dass es nochmal funktioniert mit euch.

Aber lass es weiterhin so entspannt und langsam angehen und mach nicht den Fehler, gleich zuviel zu wollen. Wenn er dich noch liebt, kann es funktionieren, aber er muss evtl. auch ein bisschen an seiner Sensibilität arbeiten. Das geht, ich bin selber auch grad dabei und mache u. a. auch deswegen eine Therapie. Ich meine, man ist, wie man ist und kann sich nicht selber total umkrempeln, aber ich denke, gerade an der Sensibilität kann man etwas arbeiten,denn diese Eigenschaft erschwert ja auch in anderen Bereichen manchmal den Alltag.

Lass es also weiterhin langsam angehen, bedränge ihn nicht, dann habt ihr sicher eine Chance,gerade weil er dich auch noch liebt.

Ich drücke dir die Daumen und halt uns weiter auf dem laufenden.

12.02.2020 10:56 • x 1 #70


maybeyou73


41
2
20
Vielen lieben Dank Chrissie26...

ja, ich muss auch ganz gezielt an mir arbeiten, ihn nicht mehr soviel Druck geben, mich etwas runterfahren im Streit, aus der Situation gehen lernen....einige Baustellen......

Ich überlasse die Geschwindigkeit jetzt Ihm, ich werde auch nicht drängen oder fordern....einfach schauen in wie fern sich das alles entwickelt....

Aber es war so ein schönes Gefühl als er von sich aus meine Hand nahm, sie festhielt und mir sagte das auch er Fehler gemacht hat...

Vielleicht kann ich ihm auch helfen das er seine Sensibilität etwas verliert...auf jeden Fall, kann ich Ihm ein Stück weit entgegenkommen...

Tja.....dann mal sehen, wie es weiter geht.....ich bin selbst gespannt

12.02.2020 11:06 • x 2 #71


ma777

ma777


235
4
284
Klingt gut! Geh es langsam an! Viel Glück!

12.02.2020 11:10 • x 2 #72


Spiegel

Spiegel


583
3
527
Zitat von maybeyou73:
Guten Morgen Ihr lieben )))

Ihr seit neugierig? ......Okay, dann werde ich euch mal erlösen.....
Also....es war ein unverhofft schöner, lockerer, unkomplizierter Abend, wir waren essen, haben viel geredet....was natürlich nicht heisst, wir sind wieder zusammen....nein......wir werden uns vielleicht am Samstag nochmal treffen und was zusammen unternehmen....ganz entspannt.....er liebt mich noch.....ich Ihn sowieso, es war so vertraut gestern.....



Ich hatte es fast gedacht <3
Wie schön für dich.

Hatte er dir bei/nach der Trennung eigentlich gesagt, dass er dich nicht mehr liebt? Und bist du ihm auch zunächst hinterherlaufen, hast gefleht/gebettelt ?

Alles Gute und Liebe für Dich!

12.02.2020 12:47 • x 1 #73


maybeyou73


41
2
20
Hallo Ihr lieben......bis gestern war alles super schön.....leider fängt sein Umfeld wieder an Ihn zu verunsichern, ich bin eben nicht gewünscht, seine Schwägerin stalkt mich....naja es ist nicht einfach und er recht schwach.....ich weiss nicht wie lange wir durchhalten.....von daher.....Ihr werdet es erfahren.....

19.02.2020 18:07 • x 1 #74


T4U

T4U


5398
6470
Zitat von maybeyou73:
es war so vertraut gestern.

Zitat von maybeyou73:
einfach schauen in wie fern sich das alles entwickelt....

Zitat von maybeyou73:
er recht schwach

Zitat von maybeyou73:
seine Schwägerin stalkt mich

Zitat von maybeyou73:
.leider fängt sein Umfeld wieder an Ihn zu verunsichern


Er sollte seine Baustellen schon angehen, am Besten mit professioneller unterstützung. Weil der Schwägerin geht es ja nun wirklich nichts an

19.02.2020 18:13 • x 1 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag