Guten Tag, ich habe mich gerade mal bei dir eingelesen
Zitat: ...es ist schwer für mich...ich kann mit Ihm auch nicht reden darüber, weil es sonst für Ihn Druck ist...gestern abend hatten wir wieder einen kleinen Disput,
Du beginnst aber schon wieder, den Mann, der ja angeblich kein Rückrad hat, unter Druck zu setzen.
i
Zitat: ich habe vielleicht wieder zu sehr genervt wegen dem Whattsapp Bild, aber ich weiss das er kein gemeinsames Bild von uns reinmacht
Ihr seid ja noch gar nicht wieder zusammen. Und auch wenn ihr wieder zarte Bande zueinander knüpft, so ist es von dir übergriffig von ihm zu verlangen, so ein Foto einzustellen.
Das ist sein Account und kein Paaraccount, damit kann man machen was man will. Der Mann ist auch nicht dafür zuständig, deine Baustelle da zu bearbeiten, er scheint ja selber genug zu haben, nur weil es dir wichtig ist aller Welt bzw all seinen Kontakten zu zeigen, dass du wieder in seinem Leben bist.
Zitat: wegen den ganzen äusseren Einflüsse......das war mal anders, er hat stolz unser Bild gezeigt, öffentlich...
Ja das ist ja auch verständlich. Und das WAR ist eben Vergangenheit
Zitat: ..jetzt fühle ich mich irgendwie, wie verheimlicht......
Schau mal, das ist aber doch dein Problem und nicht seines
Zitat: ich weiss nicht ob ich da überreagiere,ich hätte es schön gefunden, erst recht jetzt, nach aussen hin zu zeigen, hey, schaut hier wir halten zusammen, aber er will das nicht mehr, damit es kein Ärger gibt....
Also für mein Empfinden ist das auch eine Überreaktion. Die dir sowieso nicht zusteht.
Ich kann verstehen, dass er das nicht will. Wenn Menschen aus eurem Umfeld irgendwann erfahren, dass ihr wieder aufeinander zugeht, dann bekommen sie das im normalen Leben mit, dazu braucht es kein WA Foto.
Du hast Ja berichtet, wie du in der Beziehung mit ihm umgegangen bist und nun zeigst du wieder Anzeichen davon. Du sprichst von Reflektion und setzt ihn doch wieder unter Druck. Ich rate dir, davon sofort Abstand zu nehmen und tatsächlich mal die Spur eines Zeichens zu setzen, dass du dich da verändert hast.
Ich wiederhole nochmal deine Aussage :
Zitat: ... aber er will das nicht
Er setzt dir hier eine Grenze, die du nicht akzeptieren willst.
Wenn der Mann wirklich so Rückradlos ist wie du sagst, dann ist das jetzt auch für ihn wichtig, dir diese Grenze --- und andere --- aufzuzeigen. Weil du sonst Gefahr läufst, bei Erfolg mit diesem Verhalten weiter zu machen.
Er hat sich ja schon mal getrennt und jetzt hat er auch Familienmitglieder im Rücken, die das Ganze beobachten. Klar kann man sagen das geht die nix an, die können ihn aber unterstützen.
Bist du selber eigentlich noch in Behandlung? Du hast berichtet, du habest ihn angeschrien. Hast du so ein Verhalten auch bei anderen Personen gezeigt und wie ist es dir gelungen das abzustellen?