97

Treffe mich morgen mit meinem Ex Bitte Tipps

maybeyou73


40
2
20
Zitat von Chrissi26:
Du schaffst das schon, wenn du die Ratschläge beherzigst und weiter an dir arbeitest.


danke liebe Chrissie....ja du hast recht, ich werde es auch nicht weiter thematisieren, ich werde es akzeptieren...ich verstehe Ihn ja auch irgendwo....
seine Schwägerin war eh von Anfang an gegen uns, durch ein gemeinsames Bild wird sich das auch nicht ändern....
ich arbeite weiterhin daran, ich lasse Ihn auch seinen freiraum, dränge Ihn nicht und werde nichts fordern...er ist aus freien Stücken jeden Tag bei mir, auch das stelle ich ihn frei....
zumindest haben wir für Ostern ein paar Tage an der Ostsee geplant....mal schauen...

22.02.2020 10:23 • x 1 #91


_Tara_

_Tara_


6015
5
7449
Zitat von maybeyou73:
ich wollte es einfach so laufen lassen, ohne Druck oder Erwartungen

Zitat von maybeyou73:
ich habe vielleicht wieder zu sehr genervt wegen dem Whattsapp Bild



Scheint ja überhaupt nicht zu klappen, mit Deinen Vorsätzen.

Ich musste gerade 'mal nachschauen, wie alt Du bist. Getrennt, dann wieder getroffen, aber "nicht wieder zusammen", paar Tage später dann doch wieder zusammen, wieder paar Tage später schon Stress... ich hätte gedacht, Du wärst Anfang 20.

Mein Eindruck: der Mann will nicht, aber Du versuchst mit aller Macht, ihn in eine Beziehung reinzuquatschen.

22.02.2020 11:13 • #92



Hallo maybeyou73,

Treffe mich morgen mit meinem Ex Bitte Tipps

x 3#3


maybeyou73


40
2
20
Zitat von _Tara_:
Mein Eindruck: der Mann will nicht, aber Du versuchst mit aller Macht, ihn in eine Beziehung reinzuquatschen.


das siehst du falsch....wenn er nicht wollen würde hätte er nicht zurück kommen brauchen, er hat ein eigenes haus, ist nicht von mir in irgend einer Weise abhängig und hätte es ohne mich einfacher in seinem Umfeld gehabt, er hat schon gefühle für mich, das weiss ich....

22.02.2020 11:16 • x 1 #93


Chrissi26

Chrissi26


1152
2
2209
Also, ich denke auch, dass er Gefühle für dich hat, aber eben auch Angst, wie es weitergeht, ob du ihm die Zeit lässt und ihm keinen Druck machst.

Wenn er keine Gefühle hätte, die in Richtung Beziehung gehen, hätte er das sicher kommuniziert. Mein Ex hat mir z. B. letzten Freitag klar geschrieben, dass er mich nur als Freundin mag und mir nicht das geben kann, was ich ihm entgegenbringe.

22.02.2020 11:58 • #94


Gracia


6756
4051
Zitat von maybeyou73:

das siehst du falsch....wenn er nicht wollen würde hätte er nicht zurück kommen brauchen, er hat ein eigenes haus, ist nicht von mir in irgend einer Weise abhängig und hätte es ohne mich einfacher in seinem Umfeld gehabt, er hat schon gefühle für mich, das weiss ich....


Hallo maybeyou, wenn der Mann nicht von der abhängig ist und ein eigenes Haus hat wir erklärt sich da der Zusammenhang, dass ihr zusammen gewöhnt habt und er dir noch Geld schuldet

22.02.2020 12:37 • #95


Spiegel

Spiegel


575
3
509
Zitat von maybeyou73:
Hallo Ihr lieben......bis gestern war alles super schön.....leider fängt sein Umfeld wieder an Ihn zu verunsichern, ich bin eben nicht gewünscht, seine Schwägerin stalkt mich....naja es ist nicht einfach und er recht schwach.....ich weiss nicht wie lange wir durchhalten.....von daher.....Ihr werdet es erfahren.....

Habe meine Mimose auch zufällig getroffen und war bei ihm und mit ihm. War nicht mehr so wie vorher. Viele Schwachstellen für mich, die Rosabrille ist weg und er hat verdammt viele Probleme, vielleicht mehr, schwerwiegender als vorher.

Ich weiß nicht, ob man kalten Kaffee zusammen aufwärmen kann, wenn beide es wollen. Ich weiß, es nicht.

Denke i-wie, dass du und ich dadurch i-was lernen, für uns, unser weiteres Liebesleben? Klar fällt eine schöne Illusion weg , ohne die Exemplare.
Aber die Realität sieht vielleicht anders aus.

23.02.2020 13:52 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag