3

Treffen mit Ex, Versöhnung, Aussprache, Was tun?

T
Sorry, ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. Sowas ist echt nicht einfach.

05.02.2015 17:18 • x 1 #31


H
Ich bin gerade einfach nur verletzt und mehr kann ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen. Das Dach über mir ist eingestürzt, ich fühle mich leer trotz Treffen mit Freunden. Die Krönung ist das Verhalten meiner Freundin. Ich möchte nur das tun, was mich wieder zu ihr bringt.

05.02.2015 17:20 • #32


A


Treffen mit Ex, Versöhnung, Aussprache, Was tun?

x 3


T
Kann ich gut verstehen. Ihr wart ja auch vier Jahre zusammen gewesen. Da gewöhnt man sich sehr aneinander.

05.02.2015 17:23 • #33


H
Ich weiß nicht ob du die Folge von How I Met your Mother kennst. Aber ich war in der Beziehung sozusagen immer der Strecker und sie der Füger. Das sie jetzt die Fäden in der Hand hat ist etwas Neues für mich. Ja man ist fast eine richtige Familie.

05.02.2015 17:25 • #34


T
Ja sowas kann in einer Beziehung schnell passieren...

05.02.2015 17:27 • #35


H
Vier Jahre ist es nicht passiert. Aber es war alles mein eigener Fehler. Ich habe alles verbockt, nur weil sie sich nicht bei mir gemeldet hat... Aber ich glaube so langsam drehen wir uns im Kreis.

05.02.2015 17:36 • #36


H
Vielleicht wollte sie mir mit der Shopping absagen auch nur sagen oder zeigen wie selbstverständlg Sie ist und ihr die Trennung nichts ausmacht.

05.02.2015 18:57 • #37


T
Für jeden gibt es unterschiedliche Gründe sich zu trennen. Entweder hat man sich zu sehr auseinander gelebt, sich innerlich distanziert, zu viel Streit in der Beziehung, zu viele Konflikte, zu viele Unstimmigkeiten, Angst vor dem Partner, sich selbst belügen und diverse andere Gründe...Jeder löst es je nach Persönlichkeit und Lebenserfahrung auf die eigene Art und Weise...

06.02.2015 12:26 • #38


T
Trotzdem hoffe ich, dass es bei euch einen friedlichen Ausgang gibt.

08.02.2015 13:36 • #39


H
Den gab es nicht. Haben uns gestern getroffen nachdem sie mich wieder versetzt hatte. Ich habe das. Gefühl sie weiß nicht was sie will. Aber für sie Ostes strikt vorbei.

08.02.2015 13:38 • #40


T
Oh...das tut mir leid für dich. Sowas dauert, bis man es irgendwann ganz verarbeitet oder realisiert hat.

08.02.2015 14:20 • x 1 #41


H
Ich werde am Wochenende erst einmal nach Salzburg zu einer Bekannten fahren um etwas Abstand zu gewinnen. Vielleicht lenkt mich das ab.

08.02.2015 14:22 • #42


T
Ablenkung tut gut oder sich den Frust von der Seele reden bzw schreiben. Vielleicht auch Sport und andere Aktivitäten. Ich versuche mich auch abzulenken...Der hat mich wieder beleidigt und gemeint er habe schon Ersatz, obwohl ich ihm angeboten habe sich nochmal auszusprechen, warum ich Schluss machte...Wer nicht will, der hat schon...Wie gesagt Ablenkung tut gut und viel Abstand zum Ex. Keine Gegenstände mehr von dem Verflossenen da haben und alles löschen...Nicht den Fehler machen sich überstürzt in die nächste Beziehung zu stürzen...Ich weiß aus Erfahrung, dass es nach hinten losgeht. Wünsche dir dabei viel Kraft.

08.02.2015 14:35 • #43


H
Ich wünschte meine Ex wäre wenigstens auch so wie du. Sofort in eine neue Beziehung stürzen ist nicht das richtige. Auch wenn ich ein Beziehungstyp bin. Aber Ablenkung tut schon einmal gut, reden auch und nachher geht es zum Sport.

08.02.2015 14:37 • #44


T
Beleidigen lassen wollte ich mich nicht mehr und auf seine kranken Spielchen eingehen. Er hat selbst die Akte Ex noch nicht abgeschlossen und wohnt mit der zusammen...Außerdem ging er nicht mehr auf mein Angebot mehr ein wegen normalen Treffen. ich wäre da mit einer Freundin hingegangen. Alleine hätte ich Angst, dass er mir was antut, so wie aufgebracht der ist...Aber egal...Ist nun mal so...Ich habe erstmal von Beziehungen genug...Es war halt ein Fehler mich kopflos und überstürzt auf ihn einzulassen. Etwas Ablenkung hilft...Bei jedem dauert der Prozess unterschiedlich lange. Bei dem einen drei Monate, bei dem anderen ein Jahr.

08.02.2015 14:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag