3

Treffen mit Ex, Versöhnung, Aussprache, Was tun?

T
Ich fühle mich bei der ganzen Sache ziemlich mies...Aber das Leben geht halt irgendwie weiter...Wie gesagt habe ich erstmal genug von Beziehungen. Ich muss erst wieder zu mir selbst finden und anfangen zu leben. Irgendwann habe ich alles verarbeitet. Alles braucht halt seine Zeit. Die muss sich jeder von uns lassen. Wünsche dir wie gesagt da viel Kraft. Diese Zeit ist nicht einfach.

08.02.2015 14:49 • #46


T
Sorry, wenn ich dir von meinem Kram erzähle. Vielleicht hilft es dir, dass es auch andere Menschen mit ähnlichen Erfahrungen gibt. Ich stehe zwar auf der anderen Seite, jedoch wird es auch bei mir dauern alles zu verarbeiten.

08.02.2015 15:35 • #47


A


Treffen mit Ex, Versöhnung, Aussprache, Was tun?

x 3


H
Habe erfahren, dass sie mich ein paar Tage vor meinem Geburtstag betrogen hat. Schlag in den Magen! Ich bin noch total geschockt!

10.02.2015 02:47 • #48


T
Autsch...das ist hart...tut mir leid für dich...Ich habe auch gemerkt, dass ich mir was vormachte...Mit Narzissten kann man nicht glücklich werden...Also beendete ich es...bei dir ist es ja eine andere Geschichte...Sowas ist hart...

10.02.2015 14:24 • #49


H
Verdammt hart. Ich muss immer an die beiden denken! Das habe ich gestern auch nur durch Zufall durch einen langjährigeb Freund erfahren!

10.02.2015 14:25 • #50


T
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Bei einer meiner Beziehungen hat der Kerl hinter meinem Rücken auch mit anderen per Caht geflirtet und mir einen vorgemacht. Ich kam dahinter. Es war ein Nogo und auch dass derjenige kurz handgreiflich wurde...lange Geschichte...aber egal...Sowas trifft einen immer wie ein Fausthieb.

10.02.2015 14:31 • #51


H
Weißt du was ich jetzt in der Situation tun kann? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

10.02.2015 14:38 • #52


T
Naja ich bin halt eine Frau. Ich habe mich bei Freunden und Familie sehr lange ausgeheult. Alles vom Ex weggeschmissen, gelöscht usw...Hab versucht mich mit anderen Dingen abzulenken, um zur Ruhe zu kommen...Aber so ganz abschalten kann ich nicht...

10.02.2015 14:45 • #53


T
Ich habe damals und auch jetzt versucht mich irgendwie die ganze Zeit abzulenken. Es ist bei mir nicht meine erste Beziehung, die gescheitert ist...Ich ließ den Kummer trotzdem zu. Bei manchen hilft eine Therapie. Bei anderen sich alles von der Seele zu reden oder zu schreiben, bis es irgendwann nicht mehr so schlimm weh tut...

10.02.2015 14:59 • #54


T
Was wir weiter half bzw. weiter hilft ist, sich mit Freunden, Familie oder hier im Forum über alles auszutauschen. Über den Kummer. Sich all den Mist von der Seele reden und alles reflektieren. Was war gut, was war schlecht. Bei mir überwog das Schlechte. Da merkte ich schmerzlich, dass die Trennung doch einen Sinn hatte. Oder mit Freunden etwas unternehmen. Seinen Hobbys wieder nachgehen oder Sport treiben, um den angestauten Frust abzubauen. Um den Ex einen riesen Bogen machen. Keinen Kontakt mehr, auch wenn es manchmal schwer fällt. Alles vom Ex entfernen. An den Ex einen riesen Brief schreiben mit all dem Frust und Emotionen, den aber nicht abschicken! Es sich irgendwann durchlesen und darüber lachen können, wie doof man eigentlich war ect...

10.02.2015 15:07 • #55


H
Kontaktsperre fällt mir nun mal überhaupt nicht mehr schwer! Jetzt wo ich weiß wo ich bei ihr bin/war! Ganz im Gegenteil, ich bin sogar irgendwo froh es zu wissen. Aber das zieht mich noch mehr runter als vorher! Ich brauche einfach in dieser Zeit jemanden auch wenn es nur hier im Forum ist, der mich versteht. Und ich denke so wie dir und mir wird es jedem Menschen mal ergehen. Danke dir für deinen Rat Tama. Nur die Zeit heilt Wunden.

10.02.2015 15:17 • #56


T
Ich merkte auch recht schnell, dass er mir nur etwas vormachte, da es nicht meine erste Beziehung ist und da behielt ich auch Recht...Irgendwann entwickelt man feine Antennen für sowas. Da versprechen sie dir oft das Blaue vom Himmel und regen sich auf, wenn du den Mist nicht mehr mitmachen willst. Besonders Narzissten sind gefährlich, da sie versuchen ihre kranken Sichtweisen als normal darzustellen und dich zu manipulieren...Ja nur die Zeit heilt fast alle Wunden

10.02.2015 15:25 • #57


H
Ich verstehe nur nicht, warum gute Menschen so leiden müssen. Ich war immer ein unbeschriebenes Blatt, ich habe mir nie etwa zu Schulden kommen lassen. Das sie da so rumeiert mich anlügt mit den Treffen, auch nach der Nachfrage ob sie einen neuen hätte hat sie gelogen! Ich habe nur noch Verachtung für diese Person und bedauere es ihr hinterhergelaufen zu sein. Sie konnte mich ja nicht einmal aufklären! Aber besser es jetzt zu wissen als nie! Ich bin immer noch unter Schock! Ich habe ihr noch mal eine Mail geschrieben - Wieso, Weshalb, Warum und bin auch sehr ausfallend zu ihr geworden. Das war meinerseits die letzte Mail und Nachricht an Sie.

10.02.2015 15:36 • #58


T
Ich habe ihm auch eine letzte Mail geschrieben, dass ich ihm nichts mehr glaube und er mich bitte in Ruhe lässt, weil es weh tut so manipuliert worden zu sein...Hab es ihm im netten Ton geschrieben, dass wenn er mich wieder beleidigt, ich mir Hilfe hole und dann kam nichts mehr. Zum Glück...ich kann da auch nicht mehr ewig das mitmachen...Vorbei ist vorbei...Was dir passiert ist, das tut mir leid. Das liegt glaube ich an der heutigen Gesellschaft, dass es zu viele Egoisten und anderweitige gestörte Persönlichkeiten gibt, die ihre Ansichten als normal verkaufen und sich aufregen, wenn du dich dagegen anlehnst..

10.02.2015 15:44 • #59


T
Ich habe gemerkt, dass es mir nichts mehr bringt mich ständig über ihn aufzuregen. Da ständig hinterher zu laufen. Mal ist die Person distanziert und fast kalt. Dann wieder als wäre nie etwas passiert. Dan das Hin und Her mit der Ex, weil die zusammen wohnen und andere Dinge, die ich hier mal erwähnt habe...und dann hatte ich keine Lust mehr und beendete es entgültig. Nun bin ich ja eh das (weibliche) Ar....Naja, wie gesagt irgendwann kann ich ohne Gewissensbisse zurück denken...

10.02.2015 15:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag