3

Treffen mit Ex, Versöhnung, Aussprache, Was tun?

H
Beleidigen ist erst gar keine Lösung. Was meine Sache angeht, ich bereue es nicht. Ich bin 14 Tage durch die Hölle gegangen. Diese 14 Tage Trauer haben sich jetzt in Hass gewandelt. In einen unglaublichen Hass. Das musste alles raus, da ich meine Freunde damit nicht belasten will und bei denen immer eine Maske aufhabe. Nur ganz wenige sind eingeweiht in die Geschichte. Ich hoffe sie hat diesen Hass zu spüren bekommen und insgeheim hoffe ich, dass es sie innerlich zerfleischt. Man sollte es zwar nicht, aber ich wünsche ihr nur noch alles schlechte und das sie zur Hölle fahren kann.

10.02.2015 15:51 • #61


T
In dieser Zeit ist es gut Gefühle zuzulassen und es somit zu verarbeiten..

10.02.2015 15:52 • #62


A


Treffen mit Ex, Versöhnung, Aussprache, Was tun?

x 3


H
Seit gestern fühle ich nichts mehr, habe auch keinen Hunger und wenig Durst. Mein Magen ist komplett zu, musste mich mehrmals fast übergeben. So übertrieben das klingen mag, verstehen kann man es nur wenn man in dieser Situation ist.

10.02.2015 15:56 • #63


T
Manche Menschen sind es nicht wert, dass man sich über sie aufregt. Manche freut es sogar, wenn sie merken, dass sie doch irgendwie auf dich Macht ausüben. Egal ob negativ oder positiv. Ich ignoriere meinen Ex jetzt einfach nur, auch wenn ich eh der( weibliche) Depp für ihn bin, der es beendet hat. Das ärgert den noch mehr.Aber dass er mich benutzt hat, das sieht er nicht ein...Egal. Ich hoffe, dass auch du irgendwann emotionslos an sie denkst...Sowas ist anfangs schwer. Das muss auch ich zugeben...

10.02.2015 15:58 • #64


T
Nach jeder Trennung nahm ich etliche Kilos ab...Und hoffe, dass ich dazu gelernt habe...

10.02.2015 15:59 • #65


T
Oh...klingt nicht gut...

10.02.2015 16:00 • #66


H
Überhaupt nicht gut. Werde mir gleich mal einen Döner reinwürgen.

10.02.2015 16:05 • #67


T
Etwas essen hilft ein wenig.

10.02.2015 16:09 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag