102

Trennen für die Affäre, trotz glücklicher Kinder

T
Zitat von Vegetari:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er seiner Frau von der anderen Frau erzählt hat! Das er Trennungs Absichten hat ja.

Da steht, er habe ihr ALLES erzählt, AUCH von seinen etwaigen Trennungsabsichten.

30.08.2018 07:24 • #61


E
Beteiligt sich der TE überhaupt noch?

30.08.2018 07:28 • #62


A


Trennen für die Affäre, trotz glücklicher Kinder

x 3


Y
Zitat:
Beteiligt sich der TE überhaupt noch?


naja, jedenfalls ist er heute dran. Ist ja Donnerstag

30.08.2018 08:44 • x 2 #63


Vegetari
Eigentlich ist doch alles okay für Donnerstag. . oder?

Die Kinder sind glücklich ,auch wenn die Familie zerbricht.

Die Frau ist cool lässt ihn machen mit der anderen Frau.

Wer es glaubt?

Ich glaube eher, Donnerstag macht sich selbst was vor.

Meine vermutete Prognose, wie es ausgehen kann :

Donnerstag lebt seine Affäre weiter, davon hat er weder seiner Frau noch den Kindern was erzählt.
Nach ca. 6 bis 8 Monaten wenn ddie LiebesHormone sich etwas gelegt haben und der Verstand besser arbeiten kann,wird er es sich sehr überlegen eine Familie zu zerstören.
Möglich ,dass er erst dann bereit ist die Affäre aufzugeben?

31.08.2018 13:36 • #64


traurige-liebe
Wahnsinns Frau, hut ab vor deiner Ehefrau! nur die wenigsten gehen so erwachsen mit solch einer Nachricht um.

die Frage ist nun bloß ob du dir sicher bist das du deine Freundin wirklich zu deiner Lebensgefährtin machen willst. oder ist es villeicht das körperliche verlangen und begehrt werden das den Reiz so groß macht zu gehen?

je nachdem wie alt die Kinder sind und wie man es ihnen beibringt kann sowas ganz gelassen über die Bühne gehen.

aber ist man dann glücklich bei der Affäre wird man das geregelte leben vermissen? es unter Umständen sogar bereuen diesen Schritt gegangen zu sein.

ich kann nur aus aktueller Erfahrung sagen, überlege dir drei mal wen du verletzen möchtest.

der Mann den ich liebe steckt gerade in dieser Situation nur das seine bald ex Frau der Teufel ist.

02.09.2018 20:06 • x 1 #65


Vegetari
Zitat von traurige-liebe:
der Mann den ich liebe steckt gerade in dieser Situation nur das seine bald ex Frau der Teufel ist.


Kennst Du seine Frau persönlich , wie kommst Du darauf , dass sie ein Teufel ist?
Oder glaubst du Deinem AM jedes Wort?

Möglich , dass man als EF zum Teufel werden kann , wenn man den Mann genauso liebt wie die AF oder einem erst dann bewusst wird , was man aufs Spiel setzt?
Das ganze Leben ändert sich dann für die Familie und ein Zusammenhalt und Zusammenwohnen der Familie zerbricht , aber Du meinst ja das kann man wuppen * ?

Nichtselten kommen wohl solche Meinungen von alleinlebenden AF , die selbst die eigene Trennung / Scheidung als richtig empfunden haben und nicht selten selbst mal Scheidungskind waren. Oder? Tennung / Scheidung wiederholt sich nicht selten und
wird vorgelebt , weiter gegeben an die nächste Generation.

Du :
quote=traurige-liebe:
Zitat:
je nachdem wie alt die Kinder sind und wie man es ihnen beibringt kann sowas ganz gelassen über die Bühne gehen.


So so. Trennung der Eltern den Kindern ganz gelassen beibringen .

02.09.2018 20:19 • #66


E
Zitat von traurige-liebe:
Wahnsinns Frau, hut ab vor deiner Ehefrau! nur die wenigsten gehen so erwachsen mit solch einer Nachricht um.

die Frage ist nun bloß ob du dir sicher bist das du deine Freundin wirklich zu deiner Lebensgefährtin machen willst. oder ist es villeicht das körperliche verlangen und begehrt werden das den Reiz so groß macht zu gehen?

je nachdem wie alt die Kinder sind und wie man es ihnen beibringt kann sowas ganz gelassen über die Bühne gehen.

aber ist man dann glücklich bei der Affäre wird man das geregelte leben vermissen? es unter Umständen sogar bereuen diesen Schritt gegangen zu sein.

ich kann nur aus aktueller Erfahrung sagen, überlege dir drei mal wen du verletzen möchtest.

der Mann den ich liebe steckt gerade in dieser Situation nur das seine bald ex Frau der Teufel ist.


Dein Urteil,ob Ehefrauen mit so einer Nachricht erwachsen umgehen oder nicht, finde ich so ein wenig daneben.
Was ich allerdings richtig daneben finde,ist dein Profilbild. Dein Kind hat Persönlichkeitsrechte und diese sollten dir als Mutter eigentlich am Herzen liegen.

02.09.2018 22:51 • x 1 #67


T
Zitat von EchtJetzt:
Dein Kind hat Persönlichkeitsrechte und diese sollten dir als Mutter eigentlich am Herzen liegen.

Hab's mir extra verkniffen.

03.09.2018 04:55 • #68


E
Zitat von Tin:
Hab's mir extra verkniffen.


Ich bin eine Löwenmama,da geht das mit dem verkneifen nicht

03.09.2018 05:08 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag