Kat1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Ich glaube, dass ich es ändern muss, sonst verändere ich mich stark zum Negativen und ich mag mich schon eigentlich ganz gerne
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kat1
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Kat1
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn du darauf warten willst das er wieder zu dem wird was er war, vergisst du die zeit dazwischen aber auch nicht
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kat1:s wäre an mir gewesen, schon vor spätestens 1 1/2 Jahren einen Schlussstrich zu ziehen. Warum war ich so optimistisch? Oder was war es sonst?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kat1:Du hast absolut recht, ich habe Rollen übernommen, die ich überhaupt nie wollte und mich krassen Druck ausgesetzt, um da zu sein, um es zu schaffen.
Kat1
Mitglied
Kat1
Mitglied
Zitat von Akelei76:Und jetzt kannst du dir deine Rolle zurückholen: Du bist eine Frau in allerbestem Alter. Hol dir dein Leben zurück. Richte es ein, wie es dir ...
Spike15
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kat1:Absolute Hölle! Heul jetzt direkt wieder wie ein Schlosshund. Hab so besch.. Angst vor der Zukunft, bin komplett gelähmt, renn von Termin zu Termin und liege sonst flach. Arbeit ist sehr schwer gerade, da sie kreativ ist und meine Kreativität ist gerade komplett abgemeldet
Kat1
Mitglied
Kat1
Mitglied
Zitat von Akelei76:Versuch dich auf deine eigenen Beine zu stellen. So wenig Kontakt mit ihm wie möglich. Versuch deine Dinge allein und mit deinen Lieben zu regeln. Ja, bitte um Hilfe.
Kannst du ne Weile Urlaub machen?
Stella31
Mitglied
Zitat von Kat1:Wovor mir graut ist natürlich, dass ich meinen Mann darum bitten muss zurück zu kommen, um für unser blindes altes Tier da zu sein, weil ich es dann ja nicht kann.
Kat1
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Kat1
Mitglied