Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9784
Zitat von Femira:Was meinst du, mit mehr bei dir bleiben? Und zwar ganz genau?
Damit meine ich, dass ich mich anfangs von seinen Launen habe nicht beeindrucken hab lassen.
Ich habe Grenzen gezeigt. War bei mir und nicht von ihm oder seiner Stimmung abhängig.
Ihm ist das aufgefallen. Es lief wirklich gut anfangs. Hatte mein eigenes Leben, und er war quasi 'on top'. Launen prallten an mir ab, und das habe ich ihm genauso kommuniziert. Nur irgendwann fing der Kreislauf wieder an und ich kam nicht heraus.
Zitat von Femira:Was heißt das?
Ich habe mich anfangs unfassbar dafür gehasst, ein solches Monster geworden zu sein. War nicht lieb, und schon gar nicht gut zu mir. Das kam erst 3 Monate später. Als ich alleine im Urlaub in Italien war, kam der Punkt, wo ich heulend am Meer saß und dann bin ich einmal aktiv durch den Schmerz. Habe das alles zugelassen und mich wochenlang wieder aufgebaut. Sehr viel mit mir gearbeitet und mir das zu Verzeihen, und es gehen lassen zu können.
Zitat von Femira:Kannst du da nochmal anrufen als Akutsprechstunde?
Habe ich auch überlegt, aber ich denke, es ist nicht nötig. Ich bin seltsam ruhig.
Die letzten beiden Nächte, habe ich gut geschlafen. Habe nicht mal das Bedürfnis jetzt krass unter Leute zu gehen, oder mich abzulenken.
Klar, bin ich etwas appetitlos. Aber ich fühle mich stabil.
Weine dennoch viel, bin traurig und vermisse ihn wahnsinnig. Aber ich glaube, es ist 'normale' Trauer.
Zitat von Femira:Warum nicht häufiger? Wer hat es abgebrochen? Wie hast du das gesehen?
Keiner. Wir sind zu spät hin. Und da nichts umgesetzt worden war, war ich müde davon.
Letzten Termin Ende Februar konnte ich nicht wahrnehmen, da ich beruflich verreisen musste.
Hätte ich es doch irgend wie unter bekommen. Vielleicht wäre es dann anders gekommen.