Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2633
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von Odette:Denke, wenn ich nur schöner, schlanker, offener gewesen wäre, wenn ich doch nur bei mir hätte bleiben können.
Scheol
Mentor
Zitat:Ein Ruhepol sein, nicht der Sturm, der mitmacht, weil ich gerade nicht gut kann.
sonntag_morgen
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Odette:Als ich gut gelaunt ankam, habe ich gemerkt, dass er angespannt ist. Er war irgendwie nicht richtig da. Also frug ich ihn mehr als einmal, ob er keine Lust hätte hier zu sein, etc. Wurde angespannt.
Kurz vor meiner Wohnung, sagte er dann, es reiche ihm, er fühle sich unwohl, und will doch nach Hause gehen.
Zitat von Odette:Er lachte auf einmal und sagte sowas wie 'Oh nein, Odette, jetzt habe ich wieder fiese Dinge im Streit gesagt, die du mir 3 Monate vorhalten kannst.'
Scheol
Mentor
Zitat:Wenn ich Streß habe, dann wünsche ich mir auch jemanden, der Leichtigkeit rein bringt und mit mir Eis essen geht.
Zitat:Würde ich den
lassen müssen, dann fände ich es schwierig.
Zitat:Wenn ein Partner nicht damit umgehen kann dass ich einen stressigen Job habe, dann passt er nicht zu mir.
Zitat:Schließlich bin ich kein Entertainer. Und ganz ehrlich - Stress im Büro zu lassen ist genauso einfach wie psychische Probleme beim Therapeuten zu lassen. Es ist schwierig. Manche können das besser als andere.
Zitat:Und auch Enttäuschung darf man doch ansprechen.
Wenn es eine ero. Situation gab und dann wird diese abgebrochen, darf man dann nicht enttäuscht sein?
Zitat:Macht Enttäuschung Druck?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Scheol:@sonntag_morgen Ja Wieso müssen ? Dann ist es doch das Problem der Person die anscheint den falschen Job hat und der nicht Gesundheitsgerecht ist wenn er immer Stress in ihm auslöst. Bekomme ich ein Gehalt dafür das ich mein Partner reguliere wegen der Arbeit ? Der Typ hat seit 4 Jahren Probleme sich zu ...
Scheol
Mentor
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Scheol:@sonntag_morgen Hast du hier die komplette Geschichte gelesen ?
Akelei76
Mitglied
Odette
Mitglied
Odette
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Odette:@sonntag_morgen Wäre voll nett, wenn du an mich direkt und in meinem thread nicht über mich als dritte Person schreibst. Adressiere das gerne direkt an mich. Frag, wenn es Fragen gibt. Auf geschriebenes gehe ich morgen ein, da ich gerade unterwegs bin. Aber kurz für dich: Ich rede nicht vom Stress im Job, den habe ...
Scheol
Mentor
Zitat von sonntag_morgen:Ok. Ich wollte aber @Scheol ansprechen..
Akelei76
Mitglied
Zitat von Odette:@Akelei76 Das sehe ich ja ein.
BernhardQXY
Mitglied