Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6879
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Femira:Wo ist denn da ne Grenze gesetzt?
Zitat von Ameise_78:Nur dazu ein Gedanke dazu, falls es okay ist..?
Zitat von Ameise_78:Dass du nun plötzlich die Rollen vertauscht hast, wird ihm in der allgemeinen Verunsicherung nicht gepasst haben... seine Reaktion ließ da doch tief blicken und lässt durchaus vermuten, dass er den Abstand selbst eher dazu nutzte, um dich immer wieder auf deinen Platz zu verweisen...
Zitat von Ameise_78:Denn du wolltest ja tatsächlich nur etwas Zeit, um dich zu sammeln... von deiner Seite aus war das kein Machtspiel.
Zitat von Femira:Wo ist denn da ne Grenze gesetzt?
Zitat von Ameise_78:Nur dazu ein Gedanke dazu, falls es okay ist..?
Zitat von Ameise_78:Dass du nun plötzlich die Rollen vertauscht hast, wird ihm in der allgemeinen Verunsicherung nicht gepasst haben... seine Reaktion ließ da doch tief blicken und lässt durchaus vermuten, dass er den Abstand selbst eher dazu nutzte, um dich immer wieder auf deinen Platz zu verweisen...
Zitat von Ameise_78:Denn du wolltest ja tatsächlich nur etwas Zeit, um dich zu sammeln... von deiner Seite aus war das kein Machtspiel.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Klingt sehr nach Vermeider und ängstlich bindender Beziehung
Odette
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:kennst du dich aus mit der Bindungsstil Sache?
Shum
Mentorin
Zitat von Odette:@Shum @Femira Achtung lang. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, es runter zu schreiben: Donnerstag: Zusammenbruch (ich hasse das Wort) Freitag Mittag schrieb ich ihm. Liebevolle Antwort, dass er sich freut von mir zu lesen. Er an mich denkt, aber nicht wusste, wie. Und ich ja sonst was denken könnte, wenn er sich ...
Odette
Mitglied
Zitat von Odette:Meine Freundin sagt, er wird sich ärgern. Es wirke auf sie wie eine Übersprungshandlung.
Odette
Mitglied
Zitat von Shum:Durch diese detaillierten Informationen habe ich absolut keine Bratpfannen für dich und nur viele Bratpfannen für ihn.

MissLilly
Mitglied
Zitat von Odette:Donnerstag: Zusammenbruch (ich hasse das Wort)
Odette
Mitglied
Zitat von MissLilly:Sorry, wenn ich nochmal doof nachfrage, aber was für ein Zusammenbruch ? Von wem und warum ?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Odette:Schäme mich.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Odette:Ich hatte eine Panikattacke. Die irgendwann zu einer Art Nervenzusammenbruch wurde. Oder eine Mischung aus beidem. Ich kann es nicht besser ...
Shum
Mentorin
Zitat von Odette:Also war es in deinen Augen okay, wie ich mich verhalten habe?
Ameise_78
Mitglied
Wollie
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Wollie:lass ihn los und vor allem...nie wieder in dein Leben. Dies ist mein Rat für dich. Du hast nur ein Leben, vergeude es nicht an Jemand, mit dem du nie eine Zukunft haben kannst.
Zitat von Wollie:vielleicht auch eine Art emotionale Abhängigkeit? oder der unbedingte Wunsch nach Beziehung ?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Odette:Ich möchte ihn nicht zurück, nicht so.
Zitat von Odette:Und da er nie an sich und/oder seinen Themen (mit professioneller ! Hilfe) arbeiten wird, gibt es für mich kein zurück.