Zitat von Doppelherzchen: Warum sollte er einen Krankenwagen rufen oder Freunde benachrichtigen?
Weil ich Angst vor mir selbst hatte, keine Luft mehr bekam, nicht klar denken konnte und eine Vergangenheit mit S*VV habe. Es war keine Manipulation, damit er bleibt, ich konnte nicht alleine bleiben in dem Augenblick.
Das dies so aussieht oder auch sein kann/genutzt wird, sehe ich.
Zitat von Doppelherzchen: Weil sich abermals für dich rausstellte, dass diesbezüglich nichts bei ihm zu holen ist?
Absolut nicht. Er war ja nicht mal Auslöser. Das hat er auch benannt und erkannt.
Zitat von Doppelherzchen: Gegenüber auch damit unter Druck setzen
Klar, aber das war nicht meine Absicht, auch nicht unterbewusst. Ich bat ihn darum, als er meinte, dass er jetzt geht und ich mir nicht getraut habe.
Zitat von Doppelherzchen: Du bist in die nächste Runde und hast dies ausgeblendet und dir gar diesen Schuh angezogen, um der Verlustangst zu umgehen?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann nein. Ich habe nichts ausgeblendet. Ich habe hier ja nicht das ganze Jahr beschrieben. Anfangs lief es anders, aber er wurde im Verhalten irgendwie kälter/forscher.
Zitat von Doppelherzchen: aber mit ihm an deiner Seite wird es kein Happy End geben und das beste, was dir passieren kann, dass es überhaupt ein endgültiges Ende findet. Für ihn bist du noch immer die Kranke/die Schwache. Findest du diese Rollenzuschreibung in deiner Biografie?
Nein, finde ich nicht und ich schreibe ja auch, dass ich ihn gar nicht zurück will.
ich hocke hier in einem Haufen Müll und versuche den zu ordnen. Dafür darf ich doch meinen Thread benutzen, oder?
Ich habe nach dem letzten WA-Austausch straight alle Verbindungen gelöscht, Sachen von ihm habe ich keine und ich habe auch nicht vor ihn zu kontaktieren. Viel mehr kann ich gerade nicht machen.