Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4744
Zitat von Odette:Und das verstehe ich null!
Ich kenne das anders. Keine Ahnung. Er hätte direkt etwas schreiben können, wie 'Lass uns morgen XY treffen, wir müssen sprechen.' oder alle möglichen anderen Formulierungen in der Art. So kenne ich das.
Ich sitze doch nicht zu Hause mit meinem frisch bestelltem Essen, gucke Serie, und will dann los zu meiner Partnerin um Schluss zu machen? Es wirkt spontan? Ungeplant? Undurchdacht?
Finde nur ich das absurd?
War ich bislang immer am überlegen, ob der Mann sich wirklich in der Richtung befindet, die ich mir so denke, finde ich, dass das Ende Klarheit bringt.
Es war ein klassischer, gewöhnlicher Discard. Abrupte, emotionslose Beendigung einer Beziehung. Du drehst dich ja die ganze Zeit im Kreis, weil du dir in den Kopf gesetzt hattest mit einem Mann eine Beziehung führen zu wollen, mit dem man keine Beziehung führen kann.
Ich glaube bei dir kommt immer noch nicht an, dass der Mann einfach ein bißchen anders tickt. Er wirkt stumpf. Ob nun mit narzisstischen Einschlag oder irgenwas anderes in eine Richtung, die halt nicht so empathisch, zugewandt, herzlich und vor allem true ist, statt dessen einstudiert, innerlich kalt, jemanden lesend und das gegen ihn verwertend, ist egal.
Du gehst von dir aus. Wie er sein müsste.
Du nimmst ihn jedoch gar nicht richtig wahr.
Das fällt dir immer vor die Füße ist mein Eindruck.
Aber wenn dich das schon so kirre gemacht hat, ist es wirklich super, dass du von ihm weg bist.
Auch wenn es noch weh tut.
Es war einfach eine verhängnisvolle Beziehung. Deine Mühen in ein Fass ohne Boden gekippt.
Immerhin scheint es ja diesmal nicht ganz so heftig zu sein. Mit viel Glück kommst du jetzt über ihn hinweg.