@Odette
Zitat:Aber er schrieb mir eine halbe Stunde vor Konzertbeginn, also um halb acht, an einem Freitag Abend:
Wer dabei Böses denkt
😉 Zitat:"Hey, ich würde gerne meine Sachen abholen. Mir passt es zum Beispiel am Sonntag."
War die für dich ?
Hat er überhaupt Sachen bei dir ?
Der erste Kontakt Versuch nach dem Discard.
Ein Ticken zu früh dran wenn ich mich nicht irre. Meist liegt man hier bei um die 3 Monate ( +/- 14 Tage ) bis eine erneute Kontakt Aufnahme erfolgt.
Zitat:Ich habe keine Sachen von ihm, außer einer Bohrmaschine. War das ein Versuch mich zu kontaktieren, weil er nicht aushalten kann?
Vermutlich.
Zitat:Böse Zungen in meinem Umfeld sagen das, und auch, dass er mir den Abend versauen wollte.
Da du sonst ausgeufert bist , könnte man das genau 30 Minuten vor einem Konzert / Termin so sehen.
Zitat:Es wirkt so unnötig. Eine Bohrmaschine. An einem Freitag. Könnt ihr mit mir kreiseln? Oder eher sagen, wie das auf euch wirkt?
Eine Bekannte hatte von ihrem Tox in der Zeitspanne von drei Tagen die ich ihr nannte eine leere E-Mail bekommen.
Und schon sprang das Gehirne an. Was soll das ? Was will er ? Warum macht er das ?
Testen der Verfügbarkeit.
Zitat:Vielleicht kindisch,
Wo siehst du das kindische Verhalten bei dir ?
Ich finde es sehr erwachsen das du dich endlich mal Schütz vor solch Person und nicht über das Stöckchen rüberspringt was er dir hin hält.
Besser wäre es ihn zu blockieren und hier mal klar deine Grenze aufzuzeigen. Das wäre mal eine Aussage an ihn.
Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht an den anderen!
Dein Kanal ist Offen als bist du nicht böse und willst weiter was mit ihm zu tun haben.
Denke mal da kommt noch was.
Mir geht es gut.