gefallenerEngel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ja... heute war also mein Termin in der Ambulanz... Der Termin an sich war gut... meine Psychologin scheint echt nett zu sein... ich konnte offen mit ihr sprechen...
Sie sagte ea gäbe für mich momentan nur ambulant oder stationär... Ich habe dann einen anti-suizid-vertrag unterschreiben müssen (wenn ich wieder gehen will)... Naja und somit hab ich mich dazu verpflichtet bis zum nächsten Termin bei ihr in zwei Wochen keinen suizidversuch zu unternehmen... sollte ich das Gefühl haben das nicht kontrollieren zu können habe ich mich damit auch verpflichtet dort anzurufen (entweder vormittags in der Woche sie oder abends und am Wochenende auf der Station anzurufen...) ....
Ja und meinen anderen Therapeuten der die dbt macht bekomme ich auch wieder...
Im Prinzip ja... eigentlich alles soweit gut gegangen...
Und das war glaub ich echt ne gute Entscheidung... da heut schon wieder der nächste Hammer dank meines Mannes kam...
Wir haben gemeinsam einige schulden gemacht... tja... er wollte alle übernehmen sagte er großkotzig... Na super und als ich heut Geld holen wollte ging nicht... kontopfändung... also bleibt der schei. auch an mir hängen... super...
Und er quatschte mir auf die Mailbox er käme am Wochenende kurz um noch was zu holen und nächstes Wochenende würde er wenn er die Kinder holt den letzten kram holen....
Dabei hab ich keine Lust den wiederzusehen momentan... er tut mir so weh.... rennt hier einfach ins haus als ob er noch hier wohnen würde.... er fragt noch nicht mal ob mir das passt.... ob ich Zeit habe... nichts.... er will kommen und ich hab gefälligst da zu sein...
ich will ihn nicht sehen... immer wieder der schei.... vorallem weil es sowieso Stress gibt...
Morgen ist auch noch der Todestag meiner Mutter... und dann auch noch der Stress mit ihm....
Ich werd am Wochenende einfach nicht hier sein... sein Problem wenn er vor verschlossener Tür steht...
aber wie ich bin werde ich wohl doch da sein und werde wiedermal die dumme sein die es einfach nur nett meint... auch wenn ich seinen schei. hier raus habe will...
Ach völliges wirr warr gerade... der macht mich fertig... jedesmal was neues...
Danke fürs lob... kam wohl zu früh...
alles wird gut! Schritt für Schritt- dafür die richtige Richtung und die hast Du definitiv schon mal eingeschlagen!
obendrein!
toll wie Du Deinen Weg gehst!