gefallenerEngel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe...
Am besten fange ich einfach mal an... Hoffe es wird nicht zu chaotisch und zu lang...
Alles fing vor 8 1/2 Jahren an... ich machte gerade eine sehr schwere Zeit durch (Psychiatrieaufenthalt wegen Borderline und suizidgefahr)... meinen noch-mann habe ich dort kennengelernt... es war liebe auf den ersten Blick... er sagte damals zu seinem Freund "das wird die Mutter meiner Kinder"...
Und so kam es dann auch... wir kamen sehr schnell zusammen...
Nach 3 Monaten waren wir verlobt... nach einem Jahr heirateten wir und bekamen unseren ersten gemeinsamen Sohn (habe noch einen Sohn aus einer vorherigen beziehung)... 2008 folgte dann unser zweiter Sohn...
In unserer Beziehung gab es ein ständiges auf und ab...
Es gab Arbeitslosigkeit, zwei gescheiterte Selbstständigkeiten, existenzängste, Zeiten in denen es mir nicht gut ging (Psychiatrie), Probleme mit meinem ältesten Sohn...
aber halt auch schöne Zeiten... Wo wir zukunftsplane schmiedeten (noch nicht mal ein halbes Jahr her: wollten ein haus kaufen und ein platz auf nem Campingplatz uns für die Wochenenden zulegen...)
tja und nun... ist alles vorbei...
Am 31.8. Sagte er mir er wolle eine Trennung auf Zeit... er brauche abstand und wolle ausziehen... wir haben dann viel miteinander geredet... Er sagte er liebe mich nicht mehr so, das es für eine Beziehung reiche... er müsse sich erstmal Gedanken machen... vorallem da er sich in eine arbeitskollegin verliebt ha
So... am 5.10. zog er aus... zu ihr... es tat so weh... ich hatte gehofft er überlegt es sich noch anders in dem Moment... er sagte vorher noch zu mir (er war betrunken)... das er ja meine liebevolle und sensible Art und meine braunen Augen so lieben würde und es tut ihm weh mich so leiden zu sehen...