gefallenerEngel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Mit 15 schwanger zu werden... ja das alter war der Fehler... aber ich habe mich aus liebe für mein Kind entschieden... und ich würde es heute wieder genauso machen... wenn ich ihn sehe, ihn in arm nehme, trotz aller Probleme, weiß ich das ich mich richtig entschieden habe... Ich weiß auch, wenn meine Mutter noch gelebt hätte zu diesem Zeitpunkt dann wäre einiges anders gelaufen...
und bei meinen beiden anderen... die Beziehung lief gut... wir haben uns gemeinsam für die Kinder entschieden... Wir waren uns einig das wir das gemeinsam gut hinbekommen... der kleine ist mittlerweile 5... es lief die ganze Zeit gut... Und selbst jetzt obwohl wir getrennt sind sprechen wir über die Kinder... und es ist ja auch nicht so das er sich nicht um die Kinder kümmert... das tut er... er ruft sie regelmäßig an... am Samstag holt er sie das erste mal übers Wochenende zu sich... er fragt wie es ihnen geht... er fragt auch wie es mir geht... aber durch die aussage er wolle die Kinder zu sich holen (das sagte seine Tante) hab ich natürlich Angst ihm zu sagen was hier tatsächlich los ist....
natürlich bin ich sauer auf ihn das er mich einfach ersetzt hat... das er direkt zu der anderen Frau gezogen ist... Aber ich weiß ich kann seine liebe nicht erzwingen... Ich muss ihn gehen lassen... und das tut weh... hätte er sich eine eigene wohnung genommen um erstmal für sich allein das ganze sacken zu lassen... täte es glaub ich nicht so doll weh... und dazu auch noch das er sie gleich schwangert...
aber das eine ist unsere ehe und das andere ist das er der Vater ist...
Und ich weiß das ich das trennen kann... denn ich werde niemals vor meinen Kindern schlecht über ihren Vater reden oder sonst irgendetwas tun was dieser Beziehung schadet...
Und nur weil ich jetzt wieder an einem Punkt steh wo ich Hilfe brauche... zum teil so zu reagieren find ich ziemlich mies.... urban freu dich das du nicht meinen weg gehen musstest... Schön das du das nicht kennst...
Aber urteile nie über das Leben eines anderen Menschen wenn du nicht weißt was da alles gewesen ist... wenn du seinen weg nicht gegangen bist... wenn du nicht weißt was es bedeutet... meinst du es war leicht für mich hier zu schreiben? Nee... weil ich genau vor solchen Reaktionen Angst hatte... Aber Naja...
Danke an alle die versucht haben mir gute Tipps zu geben und mir zu helfen...
Danke für die "Gute-Nacht-Geschichte"...
Mein vertrauenslehrer hat mir gestern Abend noch geschrieben... er wird mir helfen und er sagte mir, das die Schule (alle meine Lehrkräfte und Leitung) alles tun werden um mich zu entlasten und um mich zu unterstützen... ich glaub die Entscheidung war richtig... und obwohl noch Angst und Verzweiflung da ist... hab ich nun das Gefühl einen rettenden strohhalm in der hand zu haben um mich festzuhalten...
Danke...
Ganz liebe grüße...
Engel