Tsheburashka
Gast
auf der Suche nach alten Bekannten in diesem Forum bin ich durch Sanny auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Und obwohl ich schon seit Wochen nur noch selten hier bin und nicht mehr schreibe - dir möchte ich mit meinem lila Licht und dem strahlenden meiner Tochter (vgl. den Thread von Mimose in "Letzte Worte etc.") doch ein Zeichen der Solidarität schicken!
Ich erinnere mich an die erste Zeit der Trennung von meinem damaligen Mann mit Grauen und ich war sicher nicht weit von dem Zustand entfernt, in dem du dich jetzt befindest. Ich möchte dir Mut machen, diesen Zustand ganz ernst zu nehmen, einfach, um keine Fehler zu machen, die sich dann nicht mehr rückgängig machen lassen.
Du BIST wichtig, zuerst für dich selber, dann für deine Kinder, und dann für den Rest der Welt!
Auch ich möchte dir also raten, dir Hilfe zu suchen. Und zwar, weil ich selber das nämlich damals versäumt habe und deshalb sehr-sehr lange gebraucht habe, bis es mir wieder besser ging. Ja, und es geht! Es geht wirklich - das ist für dich jetzt vielleicht noch nicht vorstellbar, aber du wirst es erleben, ganz sicher!
Und du hast Kinder - das ist das Wunderbarste, wenn auch zur Zeit gerade das Schwerste. Es kommt einem vor, als würde man den ganzen Tag Theater spielen, fühlt sich total fremd an.
Aber du wirst sehen, jede Mühe wird belohnt und du WIRST WIEDER GLÜCKLICH SEIN!
@Sanny:
Ich liebe dich!
Gruß und Kuss,
Tshe
sie Dir und lass Dir helfen!