Hallo SaBe,
wie es dem Hund wirklich geht erfahre ich erst am 23., da ist Termin für Narkose und da werden dann alle Untersuchungen gemacht - jetzt ist er momentan auf starken Medikamenten...
Ja, ich habe immernoch nicht geschrieben - der Drang ist so stark! Deine Worte gefallen mir, dass Männer von dem ganzen Gerede nie wirklich begeistert sind und das es besser ist erstmal Abstand zu suchen.
Aber mein Gefühl sagt mir: Jeder Tag ohne dass er etwas von mir hört entfremdet uns weiter... mein Verstand sagt: Von was denn noch entfremden? Er sagt klipp und klar er liebt dich nicht und vermisst dich überhaupt nicht. Wieso sollte er schreiben? Das zu schreiben tut so weh, der Schmerz zieht bis in di Fingerspitzen.
Feiern gehen mit deiner Schwester hört sich sooo toll an! Ich finde es super, dass du schon für sowas gefestigt genug bist. Bei dir geht es bergauf, das freut mich so.
Leider habe ich keine Geschwister, meine Mutter hat uns früh verlassen und mein Vater leidet immer wieder an Depressionsschüben, dem erzähle ich NIE was schlimmes das zieht ihn nur runter.
Das schlimme ist: Mein Verhalten erinnert mich sehr an das meines Vaters als er verlassen wurde damals. Das auf- und ablaufen im Zimmer, einschließen, weinen, lustlos... ich weiß wie schlimm Depressionen sein können und habe totale Angst auch in sowas zu verfallen.
Heute sitze ich bis jetzt am Schreibtisch, schreibe ab und an lustlos eine Mail und sonst surfe ich hier im Forum oder "stalke"... also schaue, ob mein EX online ist. Ich wünsche mir so sehr, dass er wenigstens fragt wie es dem Hund geht.