scherbenherz
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 214
Zitat von Femira:Das mache ich in der Form auch nicht nochmal.
Darf ich fragen wie du das "überlebt" hast und überstanden?
Ich breche nämlich mal wieder andauernd zusammen und fange an zu weinen und wir haben doch bald Weihnachten.. ich mag nicht traurig sein, ich hasse ihn so sehr dafür, dass er mir so sehr weh getan hat und weh tut.. und ich das alles zugelassen habe. Oh gott..
Ich komme mir einfach nur dumm vor.
Oh mein gott ich sitze hier neben meinem blöden gebrochenen Herzen und kann NICHTS tun um es zu heilen, es liegt einfach nur gebrochen da und ich kann nur den Kopf schütteln über meine eigene Dummheit.
Zitat von Femira:Die Erfahrung wird dich zu einer tollen Freundin machen...
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!
Zitat von Femira:ist der Hussey
Den gucke ich mir hiernach auch direkt wieder an
Okay, das werde ich auch versuchen!
Darf ich noch etwas fragen?
Meinst du es ist richtig und okay ihn blockiert zu haben? Auf WA; auf meinen anderen sozialen Netzwerken habe ich ihn noch nicht blockiert sondern folge ihm nur nicht. Meinst du wenn ich ihn jetzt komplett ignoriere und eben nichts mehr von mir hören lasse und ihn komplett los lasse dass er da vielleicht doch noch kämpfen würde oder......
Das Problem ist bloß, ich mache auch Youtube (Musste aber eine Pause wegen dieser Trennung einlegen weil mich das eben so fertig macht und ich keine Lust hatte mich da zur Schau zu stellen usw.) und natürlich folgt er mir da....
Ab 2019 mache ich nach meiner Auszeit wieder regulär Videos was heißt, dass er andauernd über meine Social media sieht wie es mir geht, wie ich aussehe usw. also er wäre da ja andauernd auf dem Laufenden.....
Das macht mich so verrückt, vorallem weil ich ihn eigentlich nie verlieren wollte und den Kontakt so abbrechen lassen aber ich hab das Gefühl, dass es das Einzige ist weil ich mich und meine Gefühle in Schutz nehmen muss und ihn komplett aus meinem Leben streichen muss. Ich will das nicht aber eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht, oder wie siehst du das? :s

aber auch ich hoffe auf das neue Jahr 2019 und das irgendwann das Karma zurück schlägt.