scherbenherz
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 214
Also ich weiß nicht wie ich das alles einordnen soll oder kann aber ich glaube ihm liegt doch noch mehr an mir als ich dachte. Ich habe es ja konsequent durchgezogen und mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Bis er dann hier und da Reaktion gezeigt hat, auf die ich alle ebenfalls nicht eingegangen bin. Diesen Sonntag kam er dann bei mir vorbei nachdem er mir etwas vor die Tür gelegt hat und ich das klären wollte, dass eine Freundschaft für mich nicht funktioniert und dass ich das so nicht kann. Ich erklärte ihm warum ich ihn blockiert habe und dass ich nicht mehr nur seine Bettgelegenheit sein will.
Tja, ich hab ganz schön viel erfahren.. dass er mich unglaublich vermisst hat, dass er keine Andere möchte, dass er weiß, dass das mit der Freundschaft nicht klappt und es nicht das Klügste war Schluss zu machen und er (wie ich bereits von Anfang an dachte) überreagiert hat. Er war stand wohl auch letzten Montag noch vor meiner Wohnung ( Ich wusste das nicht mal ) vor meinem Fenster und hat mir geschrieben, die Nachricht dann aber gelöscht..
Ich hab ihm dann ganz deutlich klar gemacht, dass ich mich ausgenutzt gefühlt habe die letzten Male die wir uns getroffen haben und dass sie mich sehr, sehr fertig gemacht haben. Und dass er in der Wohnung immer so süß zu mir ist und sobald wir raus gehen, dass er sich sofort distanziert .. Das hat er direkt geändert als er am nächsten Tag gegangen ist und gab mir sogar einen Kuss(!) .. und hat mit mir auf meinen Bus gewartet ..
Und dass er diesen Sonntag nur wieder da ist um mit mir zu schlafen, da lies er mich direkt los und meinte: Okay, dann hol deinen Laptop und wir gucken Twilight ( er HASST Twilight ). Da meinte er, dass er in letzter Zeit viel öfter darüber nachgedacht hat wie schön es wäre wenn ich in seinen Armen wäre statt nur an das eine zu denken. Und er tat ganz viele andere Dinge .. als ich meinte ob er unser Schluss schon abgehängt hat verneinte er und meinte er würde es nicht tun selbst wenn er da wäre. Und als er mir ein Bild zeigte, meinte ich bloß: Da wollten wir auch mal hin..... Und da meinte er, dass wir das noch immer tun können.
Es fühlt sich gerade so an als seien wir irgendwie wieder zusammen aber sind es eben nicht?
Ich blicke noch nicht ganz durch. Aber ich habe gemerkt, dass er gemerkt hat, dass ich es ernst meinte und den Kontakt komplett abgebrochen hätte wenn er nicht ENDLICH etwas gesagt oder getan hätte.
Ich kenne ihn und ich merke, dass er noch irgendwie Zeit braucht aber er zeigt mir ENDLICH, dass er es sehr schätzt, dass ich da bin und dass er mich als Person schätzt und nicht nur mit mir schlafen will.
Ich weiß nicht ob ich einen Fehler gemacht habe und wieder eingeknickt bin aber ich hab seine Reaktion gesehen als ich sagte, dass es dann wohl besser ist, dass wir uns nie wieder sehen.

Ich hatte die Kontaktsperre so toll durchgehalten und jetzt hat er mich wieder. WAH!
Dabei hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass er sich langsam annähern möchte weil er genau weiß wie sehr er mich verletzt hat als er mit mir Schluss gemacht hat & jedes Mal wenn ich das andeute oder darauf zu sprechen komme, merke ich wie 'unangenehm' das für ihn ist.