scherbenherz
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 214
Zitat von LaLupa75:Das Ego ist doch ziemlich im Keller und sowas ist Balsam für die Seele
Deshalb wollte ich es dir sagen, damit du nicht vergisst wie toll du bist! Weil der Selbstwert ganz schön leidet und man immer dazu tendiert sich selbst fertig zu machen oder an sich zu zweifeln & außenstehende sehen das ja immer anders.
Zitat von LaLupa75:weil er die Beziehung mit mir nicht mehr möchte
Das tut weh! Das zu akzeptieren und zu verinnerlichen wird noch ganz schön lange dauern aber ich bin mir sehr sicher, dass du das schaffen wirst! Und ich verstehe dich voll und ganz, dass du noch hoffst, dass er sich das anders überlegen wird, das macht man vermutlich automatisch um den Schmerz etwas zu lindern obwohl man weiß, dass das gar nicht stimmt!
Ich sehe das wie du! Ich wäre auch froh über jemanden der bei mir ist wenn ich gestresst bin und der mir Halt gibt. Vielleicht sehen wir beide das so und die andere Person nicht und auch das muss man akzeptieren. Auch mein Ex hat ja die Trennung als einzige Option gesehen weil ihm das alles zu viel wurde. Gut, wir sind beide noch sehr jung und stehen vermutlich noch nicht so mit beiden Beinen im Leben, studieren; aber dennoch, .. vielleicht ist es eben für die einen DIE Lösung und für Menschen, wie uns, eben nicht.
Vielleicht gibt es dir Trost, dass diese Menschen zur Erkenntnis kommen KÖNNEN, dass sie einen Fehler gemacht haben. ( Er hat es! ).
Und vielleicht tut es deine Expartner auch! Ich wünsche es mir für dich!
Du wirkst so freundlich, sympathisch und bist dazu bezaubernd schön, ich verstehe nicht was in seinem Kopf vorging!

Für deine Zeit und deine überaus verständnisvolles und vorallem GEDULDIGES Ohr! Danke!