Kontra-K.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Ich stehe auf selbstbewusste Frauen. Ich finde, dass es wichtig ist, dass man ein gesundes Selbstbewusstsein hat. Das muss vorhanden sein. Bei meiner Ex-Freundin ist mir erst nach ein paar Monaten aufgefallen, dass sie kein so großes Selbstbewusstsein hat, wie sie immer vorgegeben hat. Und auf Dauer ist eine Frau mit kleinem Selbstbewusstsein sehr anstrengend. Sie ist immer unsicher und hinterfragt alles. Ganz gleich wie oft man ihr sagt, dass sie die Beste ist. Sie findet immer eine, die besser sein könnte als sie. Um mal ein kleines Beispiel zu nennen. Nicht wirklich einfach.
„Wahre“ Liebe muss alles abkönnen bzw. kann alles ab. Das steht für mich außer Frage. Das Problem ist einfach, dass wir in einer sch*** Wegwerf-Gesellschaft leben. Wir schmeißen, dass was kaputt ist lieber weg bevor wir versuchen es wieder auf Vordermann zu bringen. Deswegen gibt es die „wahre“ Liebe nicht mehr wirklich oft. Es ist immer leichter einen Menschen auszutauschen als an sich selbst arbeiten zu müssen. Leider wahr