Steve777
Gast
Danke
das gut ist so ne Beziehung hat ja immer nen Sinn und ist ja nicht völlig umsonst.
Man sammelt Erfahrungen ohne Ende die man beim nächsten mal vielleicht nichtmehr falsch macht, oder vielleicht komplett anders macht.
Du machst den Eindruck als ob du ziemlich viel Bestätigung von deinem Partner brauchst. Meine Ex war genauso, ich hab zwar nicht gleich Schluss gemacht, aber das baut einen enormen Druck auf deinen Partner auf. Der weiß dass er diesen Ansprüchen entgegenkommen muss, weil du sonst unglücklich bist. Im Gegenzug kanns sein, dass der andere vielleicht garnicht so der Typ dazu ist, und sich da total unwohl dabei fühlt.
Sowas muss man immer von beiden Seiten betrachten.
Aber falls der Partner es natürlich auch überhaupt nicht zeigt, musst du dich natürlich auch fragen ob es dann der Richtige war
Ich bin immer der Meinung im Leben passiert alles aus gutem Grund. Und all die positiven und negativen Erfahrungen die man macht, gerade in Hinsicht auf Liebe und Beziehungen, prägen dich und verändern dich.
Und irgendwann triffst du den Richtigen, mit dem es dann funktioniert, weil er entweder genauso ist wie du es dir vorstellst bzw. andersrum. Oder es einfach in der Hinsicht klappt, dass du aufgrund deiner Erfahrungen in vielen Situationen, einfach anders bzw. richtig reagierst.
Das kann ich mir wiederum nicht erklären. Verstehst du?