Luna85
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4
ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Thread gelandet. Mich würden gerne eure Erfahrungen mit der Kontaktsperre nach einer Trennung interessieren? Sowohl aus Sicht des/der Verlassenen als auch aus der Sicht derjenigen/demjenigen, der verlassen hat. Wart ihr stark genug, euch nicht mehr bei dem Ex-Partner zu melden bzw. nicht auf Kontaktversuche zu reagieren?
Aktuell mache auch ich eine schwere Zeit durch, vor ein paar Tagen habe ich mich von meinem Freund getrennt, da ich rausgefunden habe, dass er mich immer wieder hintergangen und belogen hat. Am Tag der Trennung hat er mir noch eine Nachricht geschickt. Dass ich mir nicht vorstellen könne, wie schlecht es ihm gerade geht und wie sehr das wehtut. Vor allem, da wir davor noch einen sehr schönen Abend und eine noch schönere Nacht miteinander verbracht haben. Er schrieb, er hätte darauf geschworen, dass ab jetzt alles gut werden würde. So schwach wie ich wieder einmal war, habe ich darauf geantwortet und bereue es nun schon wieder. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Hat schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass der Ex-Freund/in sich nach einiger Zeit wieder meldet, sofern man selbst stark geblieben ist und die Kontaktsperre eingehalten hat oder wird es eher so kommen, dass man vergessen wird?
Ich würde mich sehr über eure Nachrichten bzgl. eigenen Erfahrungen und Eindrücken freuen.