Logi
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 48
Ich verstehe was du meinst, habe auch selber überlegt, ob ich dir dazu raten soll unangekündigt vorbeizukommen. Dann musst du dir aber im Klaren sein, dass er evtl nicht zu Hause sein könnte und du umsonst vor seiner Tür stehst. Wenn du dich ankündigst, er nichts von sich zu hören gibt UND nicht aufmacht ist das ne Ansage von ihm, die eindeutig wäre.
Mach, was du für richtig hälst
Das mit den Sturköpfen kenn ich, bin selber auch einer... Dachte auch oft, dass es mit mir und meiner Ex hätte klappen können, wenn wir beide über unseren Schatten gesprungen wären und gearbeitet hätten. Leider war es immer so, wenn der eine wollte, wollte der andere nicht.
Sprich, mal war ich von der Beziehung überzeugt und überzeugt zu kämpfen, dann wollte sie nicht. Dann war ich wieder am Zweifeln und sie hat mich angebettelt es doch weiterzuführen.
Irgendwann ging das Spielchen in die Hose und es war aus.
Natürlich tat das mega weh und es fühlt sich auch jetzt noch sehr komisch an, aber ich sehe langsam wieder mein eigenes Leben.
Bin einen Monat in die Usa gefahren, das war super! Ich musste mich niemandem gegenüber rechtfertigen, meinen Eltern nicht, keine Freundin, niemand. Nur ich und meine Kreditkarte
Das tat so gut, ich habe sie dort kaum vermisst, jetzt zu Hause vermisse ich sie allerdings wieder und die Usa noch viel mehr
.