Hallo Leute,
An alle von vor 1,5 Monaten: Wie geht's euch?

(Kann mich schlecht wieder reinlesen

)
wollte mich nur mal wieder kurz melden und nen Zwischenbericht abgeben
Also nach ein paar harten Wochen, mit dem Versuch sie zu vergessen habe ich trotz aller Einwände und entgegen der Vernunft, sie noch mal angeschrieben um über alles nochmal zu reden.
Sie hat mir das aus ihrer Sicht gesagt und ich ihr aus meiner.
Wir haben uns gut verstanden und es hat für mich nun doch alles einen Sinn ergeben warum sie so reagiert hat und mich so behandelt hat.
Wir hatten danach noch etwas Kontakt, bis wir uns auf einer Party gesehen haben. Ich hab mir nichts anmerken lassen, hatte meine Spaß hab sie sogar kurz begrüßt, aber für sie war das total unangenehm. Sie war sowas von neben der Spur.
Sie ist dann schon um 12 nach Hause und hat mir am nächsten Tag geschrieben dass es für sie total schlimm war mich wiederzusehen und dass sie total traurig war und hat mich gefragt wie es mir dabei ging.
Ich hab nur gesagt ich fands schön sie mal wieder zu sehen.
Dann meinte sie wie wir das in Zukunft machen, sie kann das nicht.
Dann hab ich ihr gesagt wies ist. Sie wollte es so. Es war ihre Entscheidung. Ich wollte sie zurück und sie hat mich links liegen gelassen. Also soll sie damit klarkommen und zu ihrer Entscheidung stehen und nicht rumheulen.
Dann hat sie es akzeptiert, hat mich aber 2 Wochen lang immer mal wieder mit belanglosem Zeugs angeschrieben, und ich hab eh schon knapp geantwortet.
Irgendwann hat sie mir was von ihrem Altag erzählt, dann wollt ich schon fast sagen dass es mich absolut nicht interessiert und ich andere Sorgen habe.
Da kam dann aber wieder der nette Steve zum Vorschein und ich bin darauf eingegangen und habe nachgefragt.
Darauf kam nach einer Woche immer noch keine Antwort.
Darauf hin hab ich das einzig richtige getan. Ihr eine Abschieds SMS geschrieben. Und sie komplett aus allem blockiert, gelöscht, etc. Hab sogar ne extra ne App damit sie mich nicht per SMS oder Anruf konaktieren kann
Und jetzt geht's mir gut. Mir geht's richtig gut. Ich habe wieder Lust am Leben. Freue mich auf die vielen Dinge die ich noch erleben werde. Ich denke kaum noch an sie.
Hab inzwischen sogar schon wieder das ein oder andere Date gehabt.
Das einzige Problem was ich jetzt noch habe, ist dass mir 1-2 Mal am Tag ein total dummer Gedanke, und zwar dass sie bereits mit nem neuen Typen ihren Spaß hat.
Ich krieg das nicht aus meinem Kopf. Es ist total lächerlich, und es darf mich nicht interessieren. Aber ich weiß nicht wie ich das abstellen kann. Ich vermisse sie kein Stück, ich vermisse die Beziehung nicht, ich liebe sie definitiv nichtmehr. Aber dieses Gefühl dass ein anderer bereits wieder dranhängt, plagt mich irgendwie.
Also das Gefühl schnell ausgetauscht zu werden.
Hat jemand von euch Tipps für mich?
LG Steve