Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 862
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taja1976
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Taja1976:Meinung sind das es ja schon 7 Monate sind und Ich abschließen soll sorry aber Ich war fast 29 Jahre mit meinem Mann zusammen
Taja1976
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Maura:Ich habe mir erstmal ein 6Minuten-Tagebuch besorgt.
Liv225
Mitglied
Zitat von Heffalump:Da sagst du was. Im Urlaub wurde ich von meiner Schwester angefahren, ich würde nur von ihm erzählen, wenn Gespräch in diese Richtung lief. Hab ...
Maura
Mitglied
Zitat von Heffalump:Nie? Keiner? Auch nicht in deren jugend? Schon komisch
Liv225
Mitglied
Maura
Mitglied
Zitat von Taja1976:ich habe eine tolle Familie die Mir zur Seite steht. Trotzdem fühle Ich mich alleine.
Zitat von Taja1976:weil alle der Meinung sind das es ja schon 7 Monate sind und Ich abschließen soll sorry aber Ich war fast 29 Jahre mit meinem Mann zusammen.
Zitat von Taja1976:Mir fehlt auch oft die zweite Meinung und vieles was mein Mann gemacht hat, mache Ich jetzt alleine.
Zitat von Taja1976:Bald brauchst Du keine zweite Meinung mehr. Du schaffst das.
Maura
Mitglied
Zitat von Heffalump:Da sagst du was. Im Urlaub wurde ich von meiner Schwester angefahren, ich würde nur von ihm erzählen, wenn Gespräch in diese Richtung lief. Hab ich dann auch gesagt, das es nun mal über zwei Jahrzehnte waren. Andere Geschichten habe ich nicht. Schön das es anderen Paaren gelingt. Das Mass der Dinge ist es aber ...
Taja1976
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maura:Es ist schwer, aber wenigstens ein Leben.“ war
Taja1976
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maura:den man nur über eine wackelige Ausklappleiter erreicht.
Nela82
Mitglied
Zitat von Maura:Wie geht es dir, wenn du es sagen magst?
Maura
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn du, bis auf diesen Raum, einen kalren Dachboden hast, solltest du eh über eine isolierte Lösung nachdenken. Ich hab in meinem jetzigen ...