SonnenschWein
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1726
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Maura:Wenn sich bei denen am Esstisch über mich lustig gemacht wird, im Beisein meiner Kinder... ich frage mich, warum das nötig ist.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Maura:Wenn sich bei denen am Esstisch über mich lustig gemacht wird, im Beisein meiner Kinder... ich frage mich, warum das nötig ist.
Heffalump
Mitglied
Maura
Mitglied
Zitat von Margerite:Die Abwertung der Ursprungsbeziehung und des Expartners dient auch dazu, dass der Stern von Nextie um so heller strahlen kann. Er geht ja ein Risiko ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maura:sollte er es überhaupt einsehen
Maura
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Fragt man sich, was jetzt noch übrig bleibt....Noch mehr gibt es eigentlich nicht. Kein Highlight mehr übrig
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maura:Die nächste Affäre 🙃
Maura
Mitglied
Zitat von Hansiela:@Maura war bei mir genauso, das mit dem unglücklich sein, Depression, Selbstmordgedanken und an all dem war alleine ich schuld. Mich hat es hin und ...
Maura
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich hab nicht alles gelesen. Aber zum Konto.
Kannst Du der Bank nicht einfach mitteilen, dass Du aus den Verträgen raus möchtest und das Konto läuft dann nur noch auf Deinen Mann.
Wenn er nichts macht, dann mach Du es.
Heffalump
Mitglied
Maura
Mitglied
Zitat von Akelei76:Hättest du Lust das zu beschreiben? Den Ablauf meine ich. Ruft er dich an oder stellt dich um Flur und quatscht los? Was hast du dazu genau gesagt? ...
ElGatoRojo
Mitglied
Liv225
Mitglied
aequum
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Maura:Die Kommunikation kam nur schriftlich über einen bekannten Messengerdienst. Es ging darum, dass die Jungs Ende Januar 2027 (Freitag) Halbjahreszeugnisse bekommen und dann haben sie den Montag und Dienstag danach frei. Er war der Meinung, das Wochenende sei seines und wollte da gern was machen mit ihnen (und ...