169

Trennung nach 10 Jahren inkl Kinder

Moonshadow0
Zitat von Payne:
Wer macht denn sowas?
Wie geht's dir heute?



Ach mal so mal so....zur Zeit ist es wieder gemischt. Ich möchte alles hinter mir lassen aber ich merke dass ich noch lange nicht über den berg bin da ich immer noch, warum auch immer, hoffe, dass er doch zu uns zurück will. Obwohl ich weiß dass es nicht klappen würde. Und ich will diese Hoffnung endlich beiseite legen...

30.08.2019 12:52 • x 1 #106


P
Zitat von Moonshadow0:
Obwohl ich weiß dass es nicht klappen würde. Und ich will diese Hoffnung endlich beiseite legen...


Keine Angst. Solche Gedanken sind normal. Dein Kopf ist weiter als dein Herz, dass ist eben dass Problem.

Herz fühlt, ich will den Mann zurück.
Kopf denkt, fahr zur Hölle.

Nach 3-4 Monaten hatten mein Kopf und mein Herz den selben Takt.
Dass hört auf, ich weiß die Gefühle gefallen dir nicht.
Aber verdrängen, wie die Exemplare es tun, wäre nicht der richtige Weg.

30.08.2019 13:05 • x 3 #107


A


Trennung nach 10 Jahren inkl Kinder

x 3


Moonshadow0
@Puppenmama5269

Ich weiß, es wird alles dauern. Ich verstehe bloß halt die Gründe nicht. Einerseits sagt er, dass er seine Familie zurück will, tut aber nichts dafür sondern trifft sich weiter mit ihr. Und er sagt er denk oft an mich und es wird Jahre dauern bis er uns loslässt, begründet es aber damit, dass wir lange zusammen waren. Also ich denke nicht dass wir ihm wirklich fehlen. Und das finde ich so traurig. Ich möchte endlich sagen können, dass er mir egal ist, aber das wird wohl noch sehr lange dauern.

30.08.2019 13:26 • #108


P
Dass wird wahrscheinlich alles so sein, wie er es behauptet. Warum auch nicht?
Es ändert aber nichts an den Tatsachen.

Weißt du, ein ONS könnte eine Beziehung evtl überstehen. Aber eine Affäre und dazu ein Warmwechsel? Dass ist in meinen Augen ausgeschlossen.

Dafür haben die Herren zu viel zerstört.

Es wird richtig sein dass sie dass alles fühlen und sagen, jedoch wissen die ganz genau ( vielleicht) dass kämpfen nicht lohnt. Da sie wissen, es wird nie wieder wie es war. Und evtl tun sie es wieder. Wo ich mir zu 100 % sicher bin.

Da kann man froh sein, dass die nicht kämpfen. Es hat Gründe die du erst verstehst, wenn es dir wieder gut geht.

Alles kommt zu seiner Zeit.

30.08.2019 13:44 • #109


Moonshadow0
Weist du ich denke auch nicht dass er sich ändern wird. Irgendwann kommt auch mit ihr Alltag und es wird langweilig.

Zu mir sagte er, dass er nicht weiß, ob er sich ändern kann. Später sagte er mir dass SIE ihm glaubt dass er sich ändern kann. Schon komisch alles und wirklich schade. Der Traum vom glücklichen Familienleben zerplatzte wie eine Blase

30.08.2019 13:47 • #110


Payne
Zitat von Moonshadow0:
Also ich denke nicht dass wir ihm wirklich fehlen.

Wahrscheinlich ist es einfach das gewohnte.
Ihr ward lange zusammen, habt viel erlebt.
All das kann auch er nicht einfach so abschütteln.
Aber da sind halt die Gefühle für diese Frau. Und die wiegen schwerer.

Ja das alles braucht seine Zeit. Das muss erstmal verarbeitet werden.
Ich hab rund 3 Wochen gebraucht, bis ich überhaupt so richtig begriffen und realisiert habe, was eigentlich passiert ist.
Als ob mein Verstand den Notaus betätigt hätte, um dann das System mit neuen Upgrade zu starten.
Und dann hab ich eigentlich erst angefangen zu verarbeiten.
Lass dich von Rückschlägen nicht einschüchtern. Die kommen immer mal wieder.

30.08.2019 21:07 • x 1 #111


Moonshadow0
Guten Morgen.

Kurzes Update.

Gestern war unser Hochzeitstag. Und was steckt morgens im Briefkasten? Das Ergebnis seines Vaterschaftstestes. Genau an diesem Tag. Das war schon heftig. Ich war erstaunlicherweise nicht sehr traurig über den Tag wie ich es vermutet hätte. Habe mir ein paar schöne Blumen gekauft, eingepflanzt und einen schönen Kaffee beim Lesen getrunken. Abends bekam die große Magen-darm. Ich hoffe wir bleiben verschont. Heute Abend kommt er zum reden....mal sehen was es so zu erzählen gibt. Leider kümmert er sich immer noch nicht mehr um die kids.

Liebe Grüße

06.09.2019 06:35 • #112


Payne
@Moonshadow0 kein Wunder, dass der Tag dich runter gezogen hat.
Ergebnisse vom Vaterschaftstest am Hochzeitstag....
Wie auch immer das Ergebnis war, ich hoffe es hat dich nicht zu sehr aus der Bahn geworfen.

Oh je. Magen Darm. Gute Besserung für die Große.
Hoffe geht ihr schnell besser und ihr steckt euch nicht an.

Bei uns hat es etwas über ein Jahr gedauert, bis sich der Umgang eingependelt hat.
Geb die Hoffnung noch nicht auf.

06.09.2019 23:00 • #113


Moonshadow0
Zitat von Payne:
Bei uns hat es etwas über ein Jahr gedauert, bis sich der Umgang eingependelt hat.
Geb die Hoffnung noch nicht auf.


Ja es wird dauern....gestern haben wir geredet. Es war komisch. Er war angespannt und schlecht drauf. Anders als sonst. Er sagte u.a. dass er sich zur Zeit selbst nicht leiden kann und erstmal neurologisch durchgecheckt wird ob er ne dicke Depression oder andere Probleme hat. Deshalb traue er sich auch noch nicht zu dass die kids bei ihm schlafen und und und.....

es gibt immer neues....es nervt... na mal sehen was die Zukunft bringt. Ich konzentriere mich jetzt nur auf uns drei und das Gefühlschaos wird immer besser

07.09.2019 05:30 • #114


Payne
Zitat von Moonshadow0:
es gibt immer neues....es nervt... na mal sehen was die Zukunft bringt. Ich konzentriere mich jetzt nur auf uns drei und das Gefühlschaos wird immer besser

Ja. Ist auch das beste was du machen kannst.

Meiner hatte auch so ne Phase. Das war aber eher das schlechte Gewissen, was ihn eine Zeit lang plagte.
Und als er merkte, dass die Trennung auch für ihn Konsequenzen hat, die er so wohl nicht auf dem Schirm hatte.

Aber du machst das schon ganz richtig.
Den Fokus auf dich und die Kinder legen.
Damit bist du schon ausreichend beschäftigt.
Sehr schön, dass das Chaos sich lichtet.

07.09.2019 06:06 • x 1 #115


Moonshadow0
Ja genau. Er meinte er hat alles verloren. Familie. Freunde. Jetzt muss er für drei Kinder unterhalt zahlen. Er weiß nicht wie er das machen soll. Sieht die Kinder nicht mehr...denke auch dass er checkt was er da verbockt hat. Aber das hätte er sich früher überlegen müssen.

07.09.2019 07:54 • x 2 #116


Payne
Zitat von Moonshadow0:
Ja genau. Er meinte er hat alles verloren. Familie. Freunde. Jetzt muss er für drei Kinder unterhalt zahlen. Er weiß nicht wie er das machen soll. Sieht die Kinder nicht mehr...denke auch dass er checkt was er da verbockt hat. Aber das hätte er sich früher überlegen müssen.

Wilkommen in der Realität.
Darf ich Sie ein wenig herumführen.

Meiner hat bis auf Geld nix verloren.
Familie und Haus wurden einfach nur getauscht.
Seine Freunde hat er.
Und trotzdem war er nicht zufrieden.
War ihm zu teuer alles.
Allerdings hatte er auch kein Glück mit dem Anwalt.
Meine Anwältin hat sich nur gewundert, weil da einiges schief gelaufen ist.

07.09.2019 08:08 • x 1 #117


Moonshadow0
Armes Würstchen dein Ex....nä nä...geschieht ihnen recht.

07.09.2019 08:19 • #118


Payne
Zitat von Moonshadow0:
Armes Würstchen dein Ex....nä nä...geschieht ihnen recht.

Wie gesagt er hat nix verloren. Nur getauscht.
Aber das was er verloren hat war noch zu viel. Dabei ist er noch verdammt gut dabei weggekommen, wenn ich hier sonst so einiges lese.

07.09.2019 08:27 • #119


Moonshadow0
Ja manche Frauen nehmen ihre Männer ganz schön aus. Finde ich manchmal schon heftig. Aber gut, das ist jedem seine Sache. Ich hätte auch Anspruch auf mehr. Aber mir geht's nur um die Kinder, das reicht mir. Ich finde es oft schade wenn viele sich doch mal geliebt haben und hinterher nur noch über einen Anwalt kommunizieren können. Das sehe ich bei meiner Schwester. Ist sehr schade.

07.09.2019 08:36 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag