169

Trennung nach 10 Jahren inkl Kinder

Payne
Ausgenommen hab ich ihn nicht.
Aber geschenkt hab ich ihm auch nix.
Und irgendwann, wollte ich auch einfach nur noch meine Ruhe haben.
Was die Kleine angeht, ist unsere Kommunikation durchaus ok.
Das ist das wichtigste. Und für mich damit vollkommen ausreichend.

07.09.2019 08:49 • x 1 #121


Moonshadow0
Ja, wenigstens für die Kinder sollte man sich als Erwachsener zusammen reißen.

Schön, dass es bei euch klappt!

07.09.2019 08:54 • #122


A


Trennung nach 10 Jahren inkl Kinder

x 3


P
Zitat von Payne:
Dabei ist er noch verdammt gut dabei weggekommen, wenn ich hier sonst so einiges lese.


Wie bei mir.
Mein noch Ehe-Esel lebt derzeit von 900 schleifen im Monat, seit einigen Monaten schon. Warum?
Weil er hin und wieder nicht zahlen wollte für meine Töchter. Dass ist die Konsequenz. Nehme ich ihn aus, oder tut er es in Prinzip selbst weil er nicht gezahlt hat?
Definitionssache.

Nein, ich habe kein Mitleid. Schließlich müsste es nicht so sein.

Zitat von Moonshadow0:
Schön, dass es bei euch klappt


Warum gab es ein Vaterschaftstest?

07.09.2019 10:27 • x 1 #123


Moonshadow0
@Puppenmama5269
Steht im Eingangspost. Ein ONS war von ihm schwanger. Sie sagte es gab mehrere Männer und er weigerte sich die Vaterschaft anzuerkennen. Hinterher kam raus dass es wohl nur zwei Männer hab. Also ab zum Test.

07.09.2019 10:37 • x 1 #124


P
Ach stimmt, wars positiv oder negativ?

07.09.2019 11:17 • #125


Moonshadow0
Zitat von Puppenmama5269:
Ach stimmt, wars positiv oder negativ?



Ich habe ihn nicht geöffnet. Geht mich nichts an....aber ich gehe davon aus dass er positiv war...

07.09.2019 12:14 • #126


P
Zitat von Moonshadow0:


Ich habe ihn nicht geöffnet. Geht mich nichts an....aber ich gehe davon aus dass er positiv war...


OK. Dann ist er nun 4facher Zahlvater? Na dann...

Warum macht dich das traurig liebes?
Kinder können ja nichts dafür wie und wo und vor allem, wer sie hat entstehen lassen. Babys sind wundervoll. Geht es dir darum dass deine Kids ein halb Geschwisterchen bekommen?
Kann ich verstehen. Darüber habe ich mir auch immer Sorgen gemacht. Und hoffe noch immer das der Esel seine Samen bei sich behält. Kein Kind hat so einen Erzeuger verdient.
Aber gut, erstmal steht das ungeborene da. Und das ist unschuldig und ein Geschenk sobald es da ist.

Kennst du die Frau die von dem Trottel schwanger ist?

07.09.2019 12:52 • #127


Moonshadow0
Dreifach. Aber reicht ja auch

Es macht mich der Umstand einfach traurig. Der Gipfel seiner Untreue. Dass ich sogar am Hochzeitstag daran erinnert werden muss. Die Mutter des Kindes will nicht dass er sich kümmert. Sie will nur das Geld.
Ich kenne sie nicht nein. Habe aber Bilder von ihr in sozialen Netzwerken gesehen. Das Kind ist schon ein paar Monate alt.

07.09.2019 13:27 • x 1 #128


P
Denkst du darüber nach Kontakt zu ihr zu suchen? Sind ja nun verwandt die Kids. Ob man will oder nicht.

Ach man, dass ist echt der Gipfel seines absoluten Versagens auf ganzer Linie.

07.09.2019 18:31 • #129


Moonshadow0
Zitat von Puppenmama5269:
Denkst du darüber nach Kontakt zu ihr zu suchen? Sind ja nun verwandt die Kids. Ob man will oder nicht.

Ach man, dass ist echt der Gipfel seines absoluten Versagens auf ganzer Linie.


Nein das werde ich nicht tun. Ich möchte mit ihr nichts weiter zu tun haben. Sie ist genau so eine falsche Schlange.

07.09.2019 18:33 • #130


P
Zitat von Moonshadow0:
Nein das werde ich nicht tun. Ich möchte mit ihr nichts weiter zu tun haben. Sie ist genau so eine falsche Schlange


Wusste sie dass er gebunden war?

07.09.2019 18:36 • #131


Moonshadow0
Zitat von Puppenmama5269:

Wusste sie dass er gebunden war?


Ja. Und genau deshalb möchte ich es nicht. Ich kann mit solchen Frauen nichts anfangen die sich an vergebene Männer ran machen. Ob die Kinder verwandt sind hin oder her. Vielleicht möchte das Kind später Kontakt zum Vater. Es wird sich zeigen. Aber ich von meiner Seite aus möchte keinen Kontakt.

07.09.2019 18:38 • x 2 #132


P
Zitat von Moonshadow0:
Ja. Und genau deshalb möchte ich es nicht. Ich kann mit solchen Frauen nichts anfangen die sich an vergebene Männer ran machen.


OK. Dann würde ich es auch nicht wollen.
Wissen deine Kids von ihrem halb Geschwisterchen? Ich vermute, es ist nicht zu früh ihnen das mitzuteilen oder?

07.09.2019 18:42 • x 1 #133


Moonshadow0
Zitat von Puppenmama5269:

OK. Dann würde ich es auch nicht wollen.
Wissen deine Kids von ihrem halb Geschwisterchen? Ich vermute, es ist nicht zu früh ihnen das mitzuteilen oder?


Nein sie wissen es nicht. Die große (gerade 4 geworden) versteht immer noch nicht dass der Papa nicht mehr zurück kommt. Ich möchte ihr das noch nicht erzählen. Der kleine ist sowieso noch zu jung. Irgendwann kommt vielleicht der Zeitpunkt. Ich weiß es nicht.

07.09.2019 18:44 • x 2 #134


Moonshadow0
Hey ihr lieben.

Irgendwie ist es komisch.

Wir schreiben oft. Fast täglich. Auch über unsere Gefühle. Er sagt nach außen hin sieht mit seiner Freundin alles toll aus. Aber in Wirklichkeit sind seine gedanke größtenteils woanders und er ist nicht glücklich und er sagte es war ein großer Fehler dass wir uns getrennt haben. Er denkt oft über uns nach und vermisst uns.
Ich weiß nicht warum er dann mit ihr zusammen ist?

Ich fragte ob er denn um uns kämpfen will da wir beide noch Gefühle haben aber er meinte dass er uns nicht glücklich machen kann, das habe ich ihm mit meinen Nachrichten wohl deutlich gemacht. Ja ich war böse zu ihm da er mich sehr verletzt hat.

Nun haben wir den 4. Tag Funkstille und ich weiß nicht was das bedeutet. Ich möchte ihm aber auch nicht schreiben. Ich will endlich Klarheit haben, ihm aber nicht hinterher rennen. Hänge gerade in der Luft. Mir geht's deshalb seit ein paar Tagen wieder doof. Ach Mensch....diese Gefühle immer.

28.09.2019 12:13 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag