Miss-Reflection
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 395
Es ist so bedauerlich, daß du dich von diesem Mann so mit Worten einfangen läßt. Und das ist schon unverschämt was er da - hinter dem Rücken seiner Next - vom Stapel lässt. Denn reden wird er sicher nicht mit ihr darüber.
Das ist seine Strategie: zu vermeiden und bei dir wieder andocken.
Und du bist so furchtbar inkonsequent und signalisiert "bin verfügbar".
Wo ist deine Würde?
Geh' mal davon aus, daß er 'das' genauso beim Fremdgehen seiner AF über Dich vorgesäuselt hat.
Der Typ ist so unreif und verantwortungslos - das macht mich schon beim Lesen deiner Geschichte echt sauer.
Sieht er denn inzwischen die Kinder mehr als 2 Std. in der Woche?
Ist der Umgang nun verbindlich geregelt?
Kommt seine Post immer noch an deine/eure Adresse?
Er hat dir doch klar gesagt, daß er dich nicht glücklich machen kann - und nein: liegt nicht an deinen "bösen" Nachrichten = Schuldzuschieben dir in die 'Schuhe schieben'.
Sieh doch bitte hin. Dem war mal gerade fad mit der Next (egal wie alt oder jung sie ist) und da hat er gecheckt ob du noch anspringst auf sein Gejammer.
Er kann die Kinder am WE nicht nehmen, weil er 6 Tage arbeitet bzw. selbstständig ist oder weil er vielleicht eine Depression hat.
Merkst du nicht die dreisten Ausreden und das Mimmimmi von ihm, was deutlich sagt: "keine Verantwortung für meine Kinder übernehmen will oder nehme mir nicht die Zeit oder meine junge Next will das nicht ..."
Was mir besonders leid tut und traurig macht: deine Kids sind noch so klein, besonders der Kleine ist noch ein Baby. Und da kümmert er sich nicht, interessiert sich nicht für die Entwicklung der Kinder?
Was für ein Armutszeugnis - da fehlen mir die passenden Worte.
Merkst du nicht, daß er dich nach Strich und Faden verarscht?
Was hat er denn für eine Begründung für "bereue die Trennung"?
Vermutlich keine gescheite ...
Leidest du jetzt darunter, daß er nicht mehr schreibt?
Mensch, du bist ihm übel auf den Leim gegangen und jetzt läufts wieder besser mit der Neuen und da braucht er dich vorläufig nicht mehr.
Von diesem Mann ist keine Klarheit zu erwarten. Dazu ist er nicht in der Lage.
U.a., weil er ein notorischer Fremdgeher zu sein scheint, der sich nicht fest binden kann/will.
Siehe sein Auszug kurz nach der Hochzeit.
Siehe seine Texte über seine neue Beziehung an dich - inkl. Warmwechsel mit Zusammenzug.
Bitte sieh dieser Realität ins Auge und rede dir das nicht schön. Dieser Mann ist weder ein aufrichtiger Partner noch liebevoller Familienvater.
Ich wünsche dir, daß du dich wirklich von ihm trennen kannst. Er ist nicht gut für dich. Du brauchst etwas Anderes in deiner Situation.
Es wäre gut, wenn du dich nur noch auf den Kontakt auf der Elternebene beschränkst, wenn es um die Kinder geht.
Lass dich beraten bei Caritas, AWO - kostenlos, anonym, schneller Termin möglich - was Umgangsregelungen u.a. anlangt.
Frage bitte @puppenmama
und höre auf ihre und andere Hinweise hier - sie wollen dich davor bewahren diesem Hallodri nachzulaufen, dich von ihm und seinen Worten abhängig zu machen.
Seine Taten zählen.
So ein Trauerprozeß braucht Zeit - so lange ist es bei dir ja noch nicht her (Juni?).
Lies mal hier quer, auch die Trennungs-Phasen.
Rückfälle sind leider auch keine Seltenheit.
Löse dich bitte konsequent und kümmere dich um dich selbst - warum du dir falsche Hoffnungen machst - deine Kinder brauchen dich.
Wann wirst du richtig wütend auf ihn?
Wie alt ist dieser Mann?
Herzlichen Gruß.