169

Trennung nach 10 Jahren inkl Kinder

P
Zitat von Moonshadow0:
Halte mich jedoch auch von liebesfilmen und liebesliedern fern


Dass war mein absoluter Verarbeitungssong. Ich teile ihnen mit dir gern.
In dem Song, stimmt alles einfach perfect.



Zitat von Moonshadow0:
Auch wenn ich die Trennung akzeptiert habe ist er morgens mein erster und abends mein letzter Gedanke. Ich mag das nicht


Um ehrlich zu sein. Ich glaube nicht dass du ihn jemals vergessen wirst. Wir alle nicht, die die hier sind.
Aber es wird dir irgendwann egal sein, ob er dir spontan in den Sinn kommt, beim hole Nüsse und Feigen kaufen.
Und mit egal, kann man Leben. Nicht wahr?Unvergessen, aber eben egal.

24.08.2019 09:05 • x 1 #91


Moonshadow0
@Puppenmama5269

Ja der Song ist super haha

Du hast wahrscheinlich recht. Vergessen nie, man sieht sich ja auch regelmäßig. Irgendwann wird man nur noch an die schönen Zeiten denken. Und trotzdem. Ich möchte dass die Gedanken aufhören aber das wird sicherlich eine Weile dauern. Danke.

24.08.2019 09:11 • x 1 #92


A


Trennung nach 10 Jahren inkl Kinder

x 3


Payne
Zitat von Moonshadow0:
Auch wenn ich die Trennung akzeptiert habe ist er morgens mein erster und abends mein letzter Gedanke. Ich mag das nicht

Kann ich verstehen. Das wird auch wohl noch ne Zeit so beleiben.
Aber Akzeptanz ist ist ein riesen Schritt in die richtiger Richtung.
Verzeihen ist gut.
Ich hab meinen Ex verzeihen das er sich neu verliebt hat. Auch einige andere Dinge.
Nur sind nach Der Trennung, auch Dinge vorgefallen, die ich nicht verzeihen kann.
Hab es wirklich versucht. Auch lange. Aber es geht einfach nicht.
Also hab ich auch das akzeptiert und siehe da es geht mir gut damit.

Musik ist super. Mein Lied war lange Zeit das hier.

24.08.2019 10:49 • x 2 #93


Moonshadow0
@Payne ja sicherlich muss jeder für sich entscheiden was er alles verzeihen kann. Vieles ist bestimmt nicht so leicht. Das wichtigste ist, dass es dir gut damit geht und das freut mich sehr!

24.08.2019 10:53 • #94


Payne
Ich bin nun mal nicht Jesus.
Aber ich hab festgestellt es ist ok.
Viellcht kommt das ja irgendwann nochmal.
Aber erzwingen lässt es sich halt auch nicht.

Ja, mit dem Umgang ist schwierig. Ich hoffe für dich und die Kinder, dass er sich wieder berappelt.

Du bist auf einem sehr guten weg.
Und bald wirst auch du wieder glücklich und zufrieden sein.
Und im deinem neuen Leben ankommen.

24.08.2019 11:03 • x 2 #95


Moonshadow0
@Payne ich danke dir. Ich finde es nur unfair den Kindern gegenüber. Sie können für die Situation nichts und müssen darunter leiden. Es würde mir das Herz brechen wenn sie denkt ihr Papa hat sie nicht mehr lieb oder sie im Stich gelassen.

24.08.2019 13:56 • x 1 #96


Payne
Ne. Die Kinder müssen es ausbaden.
Was zwischen den Ehepartnern vorgefallen ist, ist eine Sache.
Aber das hat ja nix mit den Kindern zu tun. Die Kinder sind und werden immer die Kinder bleiben.
Ich hab alles mögliche versucht um unsere Kleine da weitesgehend raus zu halten.
Hab auch sehr viel dafür eingesteckt. Musste oft über meinen Schatten springen.
Aber es war richtig so.
Haben viele nicht verstanden. Verstehen heute noch einige nicht.
Aber das ist egal. Das müssen sie auch nicht.
Denn es ist mein Weg.

Ja es ist ein sch...ß Gefühl wenn man denkt er hat das Kind nicht mehr liebt. Das er mich nicht mehr liebt ist ok.
Aber das Gefühl die Lütte ist ihm nicht wichtig genug ist, ist schlimm.
Für mich momentan noch schlimmer, wie für die Kleine, weil ich versuche es von ihr fern zu halten.

24.08.2019 16:29 • x 4 #97


Moonshadow0
@Payne ich kann dich so gut verstehen unsere Mädels sind ja gleich alt soweit ich das herausgefunden habe. Sie verstehen nicht alles, aber doch schon sehr viel.... ich denke jedoch auch dass uns das zusammen schweißt. Wir muttis sind immer da bei allen Ängsten, Sorgen und schönen Dingen. Sie können sich immer auf uns verlassen. Das finde ich schön.

24.08.2019 16:44 • x 2 #98


Payne
Ja richtig. Meine kleine wird jetzt bald 4.
Was mich aber stört ist, bei Papa ist immer Spiel, Spaß, Hallo Galli, ausschlafen.
Und hier halt der Alltag.

24.08.2019 17:23 • x 2 #99


P
So langsam müsste ich sagen dass ich froh bin, dass der Esel seid fast 2 Jahren meine Töchter nicht mehr gesehen hat.

Wenn ich so lese und höre womit andere sich ärgern müssen.

Aber, nein ich bin nur für mich selbst froh. Für die Mädels, müssen sie es eines Tages selbst entscheiden.

24.08.2019 19:36 • x 1 #100


Moonshadow0
Zitat von Payne:
Ja richtig. Meine kleine wird jetzt bald 4.
Was mich aber stört ist, bei Papa ist immer Spiel, Spaß, Hallo Galli, ausschlafen.
Und hier halt der Alltag.


Ich weiß ganz genau was du meinst. Da grault es einem schon wenn die kids mal in die Schule kommen und es ums lernen geht.

24.08.2019 21:39 • x 1 #101


Moonshadow0
Zitat von Puppenmama5269:
So langsam müsste ich sagen dass ich froh bin, dass der Esel seid fast 2 Jahren meine Töchter nicht mehr gesehen hat.

Wenn ich so lese und höre womit andere sich ärgern müssen.

Aber, nein ich bin nur für mich selbst froh. Für die Mädels, müssen sie es eines Tages selbst entscheiden.


Möchte er sie nicht sehen? Möchtest du nicht dass er sie sieht?

24.08.2019 21:40 • #102


Moonshadow0
Guten Abend.

Ich habe ein Bild erhalten auf dem mein ex und seine neue sich küssen. Und jetzt bin ich wieder Down. Es verletzt so sehr.....ich komme damit einfach noch nicht klar

27.08.2019 18:31 • #103


A
Zitat von Moonshadow0:
Ich habe ein Bild erhalten auf dem mein ex und seine neue sich küssen. Und jetzt bin ich wieder Down. Es verletzt so sehr.....ich komme damit einfach noch nicht klar

Ohjee. Das stell ich mir schrecklich vor. Es reicht schon das Kopfkino. Ich denke immer daran was er gerade mit ihr und ihren Kindern macht während wir alleine sind. Lenke dich schnell ab..

27.08.2019 19:08 • x 1 #104


Payne
Zitat von Moonshadow0:
Guten Abend.

Ich habe ein Bild erhalten auf dem mein ex und seine neue sich küssen. Und jetzt bin ich wieder Down. Es verletzt so sehr.....ich komme damit einfach noch nicht klar

Wer macht denn sowas?
Wie geht's dir heute?

29.08.2019 21:23 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag