169

Trennung nach 10 Jahren inkl Kinder

Moonshadow0
Zitat von Payne:
Das tut mir sehr leid. Kann gut verstehen, dass du traurig bist. Wie geht es dir mitlerweile?
Hoffe bei dir sind alle gesund.


Ja sowas ist schlimm. Aber vielleicht, hat er es in dem Moment wirklich selbst nicht gemerkt? Das die Gefühle für seine Frau nur unterdrückt wurden, als ihr euch kennengelernt habt?
Soll keine Entschuldigung sein. Nur ne Erklärung?

Ja. Man würde gern vieles mit jemand teilen. Geht mir ähnlich. Kann dich gut verstehen. Hätte manchmal gern ne starke Schulter zum anlehnen. Wenigstens mal ab und zu.



Zum Glück sind hier noch alle gesund. Es ist wahrscheinlich eine Frage der Zeit. Wir sind froh einen garten zu haben so können wir wenigstens raus.

Besser geht's noch nicht so richtig. Ich habe ihn danach rund gemacht dass er sich schämen sollte Frauen so zu behandeln, denn er hat einiges getan was sehr respektlos war. Uch hätte früher die reißleine ziehen müssen. Jetzt tut es mir leid dass ich ihn so beschimpft habe. Aber ich war sehr verletzt und das musste in dem Moment raus....und ich bin immer noch bockig, er schreibt mir aber auch nicht mehr.

Wir beide finden tolle Männer die uns schätzen! Da bin ich mir sicher!

20.03.2020 09:24 • x 1 #151


Payne
@Moonshadow0 sei nicht so hart zu dir. Sowas kann passieren, wenn man verletzt ist.
Ja vielleicht hättest du eher die Reißleine ziehen können.
Aber wenn du so was über deine Grenzen gelernt hast, bist du ne wichtige Erfahrung reicher.

20.03.2020 20:52 • x 1 #152


A


Trennung nach 10 Jahren inkl Kinder

x 3


Moonshadow0
Irgendwie hört der Albtraum nicht auf. Gestern erfuhr ich, dass mein NM wohl schon mit ihr zusammen war, als wir noch gar nicht getrennt waren....
Das hat mich gestern ganz schön sauer gemacht, da er immer nur lügt, obwohl es mir heute schon wieder fast egal ist. Man kann ihm einfach nichts mehr glauben und deshalb finde ich es schwierig mit ihm einen vernünftigen Umgang zu pflegen. Auch und gerade weil er die Kinder nur nimmt, da ich es verlange und nicht weil er möchte. Ganz schlimm finde ich das. Wie viele Väter hätten gern oft die Kinder bei sich und er ist froh, wenn er sie nicht hat.

16.04.2020 08:26 • x 1 #153


Payne
Zitat von Moonshadow0:
Gestern erfuhr ich, dass mein NM wohl schon mit ihr zusammen war, als wir noch gar nicht getrennt waren....

Kann ich verstehen. Man stellt im Nachhinein, nochmal die gesamte Beziehung in Frage.
Und man fragt sich, wo er wohl noch gelogen hat.
Aber es ändert nix am Resultat.

Mit den Kindern.... Ja das tut stellvertretend für die Kinder weh.
Bei uns hat sich der Umgang gut eingependelt.
Dann kam Corona und seine neue wollte das nicht mehr.
Aber er fängt wieder an sie zu nehmen.

16.04.2020 08:38 • x 1 #154


Moonshadow0
@Payne

Genau. Man stellt alles in Frage und wären die Kinder nicht würde ich alles zu ihm abbrechen. Damit würde ich mich wohler fühlen.

Wegen Corona wollte sie das nicht? Wer ist sie denn? Er ist ein Vater, Corona hin oder her.

16.04.2020 08:43 • x 1 #155


Payne
Zitat von Moonshadow0:
Genau. Man stellt alles in Frage und wären die Kinder nicht würde ich alles zu ihm abbrechen. Damit würde ich mich wohler fühlen.

Hätte ich auch gern gemacht. Mitlerweile ist es egal. Wir sehen uns nur wenn er die Kleine holt oder bringt.
Er ist mitlerweile so fremd geworden, dass ich in ihm nicht mehr den Mann sehe, den ich mal geliebt hab.
Der Weg dahin war weit.
Und auch das alles in Frage stellen hat aufgehört. Denn es ist wie es ist und darüber zu philosophieren, was war und was nicht, bringt einen einfach nicht weiter. Denn unterm Strich kommt das gleiche Ergebniss raus.

16.04.2020 08:54 • x 1 #156


Moonshadow0
Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage. Was kann man machen wenn der Kindsvater seine Wohnadresse nicht bekannt gibt?
Gemeldet ist er in seinem Büro. Dort wird er ja aber wohl nicht wohnen. Ich weiß nicht wo die Kinder schlafen wenn er sie hat. Auf tausend Nachfragen antwortet er einfach nicht.

23.08.2020 15:48 • #157


Payne
Zitat von Moonshadow0:
Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage. Was kann man machen wenn der Kindsvater seine Wohnadresse nicht bekannt gibt?
Gemeldet ist er in seinem Büro. Dort wird er ja aber wohl nicht wohnen. Ich weiß nicht wo die Kinder schlafen wenn er sie hat. Auf tausend Nachfragen antwortet er einfach nicht.

Liebe Monnshadow ich habe es jetzt erst gelesen.
Es gibt es neues bei dir?
Weisst du mitlerweile die Adresse.

19.12.2020 12:05 • #158


Moonshadow0
Zitat von Payne:
Liebe Monnshadow ich habe es jetzt erst gelesen.
Es gibt es neues bei dir?
Weisst du mitlerweile die Adresse.


Hallöchen:)

Naja, er sagt er hat keine Wohnung da er sich durch den unterhalt keine leisten kann. Ich habe zwei Adressen bekommen in denen er ab und zu wohl schläft. Den ganzen Quatsch glaube ich ihm nicht. Die große möchte mittlerweile nicht mehr zu ihm da er viel meckert. Weiß nicht was ich machen soll, denn die Auszeit benötige ich auch....Zwickmühle...

27.12.2020 15:59 • #159


Payne
Zitat von Moonshadow0:
Naja, er sagt er hat keine Wohnung

Wo ist er denn mit den Kindern wenn es Umgang hat?
Stehst du im Kontakt mit dem Jugendamt ?

27.12.2020 23:15 • #160


Moonshadow0
Zitat von Payne:
Wo ist er denn mit den Kindern wenn es Umgang hat?
Stehst du im Kontakt mit dem Jugendamt ?


Kein Jugendamt. Was könnten sie ausrichten? Unterhalt zahlt er mir mehr als er laut Berechnung vom JA geben kann.

Er schläft mit ihnen bei den zwei mir bekannten Adressen.

Wenigstens die Scheidung ist fast durch. Warte nur auf den Rechtskraft vermerk.

28.12.2020 13:37 • #161


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag