Moonshadow0
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1211
Zitat von Payne:Das tut mir sehr leid. Kann gut verstehen, dass du traurig bist. Wie geht es dir mitlerweile?
Hoffe bei dir sind alle gesund.
Ja sowas ist schlimm. Aber vielleicht, hat er es in dem Moment wirklich selbst nicht gemerkt? Das die Gefühle für seine Frau nur unterdrückt wurden, als ihr euch kennengelernt habt?
Soll keine Entschuldigung sein. Nur ne Erklärung?
Ja. Man würde gern vieles mit jemand teilen. Geht mir ähnlich. Kann dich gut verstehen. Hätte manchmal gern ne starke Schulter zum anlehnen. Wenigstens mal ab und zu.
Zum Glück sind hier noch alle gesund. Es ist wahrscheinlich eine Frage der Zeit. Wir sind froh einen garten zu haben so können wir wenigstens raus.
Besser geht's noch nicht so richtig. Ich habe ihn danach rund gemacht dass er sich schämen sollte Frauen so zu behandeln, denn er hat einiges getan was sehr respektlos war. Uch hätte früher die reißleine ziehen müssen. Jetzt tut es mir leid dass ich ihn so beschimpft habe. Aber ich war sehr verletzt und das musste in dem Moment raus....und ich bin immer noch bockig, er schreibt mir aber auch nicht mehr.
Wir beide finden tolle Männer die uns schätzen! Da bin ich mir sicher!