135

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

E
hmm, ja.
idee gut, ausführung mangelhaft.

18.12.2014 11:44 • #826


R
Aber wenigstens hast du das Problem erkannt. Mit der Umsetzung kann noch dauern, aber das wird auch nix von heute auf morgen. Denk nur einfach immer dran du bist du.........

18.12.2014 11:50 • #827


A


Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

x 3


John Snyder
was du vor kurzem erst durchlebt hast holt dich wieder ein. Aber mal ganz ehrlich, wer hätte den anders gehandelt wenn sich wie bei dir noch einmal eine Möglichkeit aufgetan hätte?
Falls du dir selbst Vorwürfe machst? - brauchst du nicht! Mach weiter so, wie du es für richtig hälst.

18.12.2014 11:55 • #828


K
mein lieber thomas...du hast genau zwei Möglichkeiten...

1. du machst da weiterhin mit...freust dich über die kleinen krümel, die sie dir hinschmeisst...
leidest wenn nix kommt...machst dich täglich verrückt...gibst dich wieder dem zittern und der Übelkeit hin...kannst wieder nicht mehr alleine sein...hast angst, bist unruhig...usw.
im schlimmsten falle dauert die Beziehung noch ne weile an und es geht dir die ganze zeit so schlecht...du wirst die ganze zeit darauf warten, dass sie es beendet...

oder aber

2. du hast den x. in der hose und redest mal Klartext mit ihr. dann weisst du, woran du bist
und kannst selbst entscheiden...im besten falle (für dich) beendest du die Sache...stehst die Trennung durch (hast ja schonmal geschafft) und es geht wieder aufwärts...irgendwann kannst du dich wieder verlieben, triffst eine frau, bei der du sein kannst wie du bist und du endlich ankommen kannst

es ist deine Entscheidung...so wie es aussieht, entscheidest du dich für variante eins...für das leiden und die angst...für längere zeit....

du hast geschrieben, du ziehst es jetzt noch zwei Wochen durch, damit du hinterher das gefühl hast, oder sagen kannst ich hab alles versucht

meiner Meinung nach hast du das schon längst....DU hast alles versucht...

18.12.2014 12:13 • #829


F
.... schließe mich kat an.....

Du weißt, wir wollen nur Dein Leiden verkürzen mein Lieber

18.12.2014 12:30 • #830


A
hallo strange

du hast dich entschieden und du brauchst wahrscheinlich noch eine stärkere lektion um ganz unten an zu kommen, mit glück kommst du dann allein wieder hoch. ich glaube aber du wirst dann jede art von unterstützung brauchen, schaue dich weiter um wo du stützen und hilfen bekommen kannst.

du kannst es noch nicht annehmen sie aus deinem feld zu schicken und dich überwiegend nur um dich und dein wohl zu kümmern, versucht hast du es oft genug mit ihr, immer bist du es, der sich verbiegt und rückrat verloren hat, wie sollst du dir da selbst halt geben können ?

du bist weiter mit ihr verstrickt und obwohl dieser strick dich schon fast erstickt glaubst du immer noch und hälst an deinem muster fest.

versuche in diesen 14 tagen, die du dir als frist gesetzt hast, langsam abstand zu nehmen, mental aufgestellte mauern oder schutzschilde könnten das etwas unterstützen.

bleibe mehr bei dir, solange du ständig bei ihr bist mit deinen gedanken, fühlst du einsamkeit und verlassenheit und alle gefühle, die damit zusammenhängen.

18.12.2014 12:52 • #831


E
mist, das passiert wenn man zu viel arbeit hat...hab es erst jetzt gelesen.

ihr habt ja alle soo recht ich fühl mich heute morgen wieder nicht gut.
ich meine hmm, sie kommt freiwillig zu mir...von heute bis sonntag... aber es stimmt schon, diese emotionalen krumen... ja ich fühle mich schlecht hätte sie sich bloß nicht wieder gemeldet. hatte eifnach das gefühl, sie hat diese trennung gebraucht um sich klarheit zu verschaffen undw enn sie zurückkommt, dann mit gestärkten gefühlen für mich.
manchmal glaube ich, ich bin schizophren. gestern abend habe ich ihr ein geburtstagsgeschenk gekauft. hat sich gut angefühlt, aber eigentlich auch nur weil sich die hoffnung daran klammert. mir ist das bewusst dass das schwachsin ist und das es überhaupt nichts ändert. zur not kann ich es aber auch selber gebrauchen ich hangel mich durch den tag....ich bin irgendwie auch langsam müde.

19.12.2014 11:01 • #832


K
hey

dir muss jetzt mal eins klar werden...so lange sie kommen und gehen kann, wie sie will....wird sich an der Situation nichts ändern....und damit meine ich keine besuche!

sie behandelt dich wonach ihr grad der sinn steht..und du lässt es mit dir machen.
reden kannste auch nicht mit ihr...dann ist der druck ja wieder zu groß...
dein druck mit dem du leben musst, interessiert nicht...du interessierst nicht!

Der Dame sollte endlich mal klargemacht werden, dass es hier auch um dich geht...nicht nur um sie...und zwar dringend....druck..wenn ich das schon höre...mit dieser aussage schiebt sie alles schön weit von sich weg...hält dich damit auf abstand...und du gutmütiger trottel schluckst den brocken auch noch.

ganz ehrlich...sollte so ein neuversuch aussehen? ich habe nicht den eindruck, dass bei ihr die Trennung irgendwas klargemacht hat..und wenn, dann isses wieder weg...vergessen...

Tu dir das nicht länger an...wenn sie dich wirklich aufrichtig lieben sollte, wonach es aber leider nicht aussieht, wacht sie dann auf...

mach es ihr nicht immer so einfach...das macht sie sich selbst schon

19.12.2014 11:26 • #833


F
Zitat von Strange:
... undw enn sie zurückkommt, dann mit gestärkten gefühlen für mich.


Ja das wäre zu wünschen gewesen.

Ich glaube fast, dass ein bisschen Druck nicht schaden kann. Wie wäre es mit einer Frist?
Du könntest Ihr Zeit einräumen, sich klar zu werden, was sie will und wenn sie Dir dann nicht eindeutig sagen kann: Ja ich will.... mit allem wenn und aber, dann musst Du Dich distanzieren, weil Du es so nicht mehr kannst.

19.12.2014 11:52 • #834


K
Fluse hat recht....(guten morgen )

was hast du schon zu verlieren? eine Beziehung die dir alles andere als gut tut...
und was du zu gewinnen hast kannst du uns dann in nem halben jahr/jahr selbst sagen...

in der Beziehung kannst du nur verlieren...du wirst auf der strecke bleiben...

und ich glaube auch nicht, dass du dich bei ihr jemals fallen lassen kannst...jemals wieder zu 100 % vertrauen kannst....die angst würde dir immer auf irgendeine art und weise im nacken sitzen...

wer will denn so leben?

19.12.2014 12:07 • #835


E
Ich weiß nicht....

20.12.2014 03:14 • #836


E
Die Kurzfassung.... Sie liebt mich, will mit mir zusammen sein, ist sich sehr unsicher das ich wieder so werde wie früher und das geruchsproblem ist für Sie schlimm. Besser geworden mit anderen Dro. Artikeln, aber nach wie vor schlimm.
Das ist mir ehrlich gesagt zu wackelig.

20.12.2014 11:42 • #837


R
Das sind keine 100%, sie hält sich eine Tür offen, und macht es für sie einfacher die Sache zu beenden. Am Ende ist es dein Leben, aber wenn mir ein frau sagen würde das sie ein großes! Problem mit meinem Körpergeruch hat, dann muss man(n) die Beziehung beenden, weil ich mich da selber nicht wohlfühlen würde.

20.12.2014 12:09 • #838


K
...und somit hat sich deine 2-wochen-frist auch erledigt...

20.12.2014 12:24 • #839


F
Zitat von Strange:
das ich wieder so werde wie früher .


Wie soll dass denn bitte unter den jetzigen Umständen gehen?

Wenn überhaupt, dann nur, wenn Du wieder zu Dir selbst findest und das geht nicht mit ihr an Deiner Seite

20.12.2014 13:54 • #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag