Re_ne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2350
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Re_ne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Re_ne:@Usambara In 14 Tagen fahre ich mich meinen Jungs ein paar Tage zu meiner Schwester nach Nürnberg, bei uns sind dann ja Ferien. Dann bin ich ...
Re_ne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 ja heftig, oder? Einerseits Jahre, andererseits gestern... schon schräg. Aber wenn ich die 5 Wochen Revue passieren lasse und das ...
Re_ne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 leicht fällt es nicht.... aber ich hab vor 21 Jahren schonmal eine Trennung durchgemacht und dabei reichlich falsch gemacht, was ...
Re_ne
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Re_ne:Was mir tatsächlich auch hilft: habe vor ein paar Tagen angefangen, Tagebuch zu schreiben. Einfach die Gedanken runterschreiben. Tut ganz gut. Und ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Re_ne:So, Nachtdienst gut überstanden. Jetzt gehts gleich ins Bett. Wünsche allen Mitlesern einen schönen Tag!
Lathgertha
Mitglied