852

Trennung nach 14 Jahren

R
@Sonnenschein85 Ich will sie nicht bedrängen, will ihr ihren Raum lassen. Und da denke ich nicht, dass es richtig wäre sie zu fragen.

Vor 7 Minuten • #601

Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:
@Sonnenschein85 Ich will sie nicht bedrängen, will ihr ihren Raum lassen. Und da denke ich nicht, dass es richtig wäre sie zu fragen.

Du kannst aber subtill eine Bemerkung fallen lassen das du noch nicht weißt was du Silvester so machst. So etwas kann man auch total unaufdringlich nebenbei machen. Wie ist denn generell die Stimmung zwischen euch? Immer noch eher kalt? Ich verstehe, wenn du sie nicht bedrängen möchtest. Nur, wahrscheinlich wird sie von selbst nicht fragen. Und du wirst dir wahrscheinlich nichts anderes vornehmen, weil du weiter hoffst sie fragt.

Vor 6 Minuten • x 1 #602

R
@Sonnenschein85 Wir verstehen uns ganz gut würde ich sagen. Natürlich ist das auch mal wechselhaft, aber ich hab auch schon mal ne dreiviertelstunde mit ihr am Tisch gesessen und wir haben uns gut unterhalten. Ja, das mit dem subtil ist wohl das einzige, wie ich das ein wenig steuern kann. Wobei ich ja auch nicht weiß, ob sie irgendwas mit den Kindern macht. Wobei ich das eher nicht denke, das ist eigentlich nichts für die beiden. Naja mal schauen.

Gerade eben • #603