Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3703
Zitat von FloraVita:Entschuldige für die direkten und harten Worte, aber, wach auf.
Extreme Situationen erfordern zuweilen extreme Maßnahmen. 😉
Plague
Mitglied
Zitat von FloraVita:Entschuldige für die direkten und harten Worte, aber, wach auf.
rudi333
Mitglied
Zitat von Spike15:Mir war einfach alles zuviel. Immer nur am Arbeiten und machen. Ein Problem nach dem anderen. Und dann muss ja auch noch finanziell alles hin hauen. Ich hab mich da einfach in der Verantwortung gesehen, das was wir haben zu beschützen. ...
Plague
Mitglied
Zitat von rudi333:Du hast NICHTS falsch gemacht!
FrauDrachin
Mentorin
Plague
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:die mit dir 14 Jahre eine tolle Beziehung geführt hat,
Zitat von FrauDrachin:die 2 Kinder, eines mit besonderem Bedarf, mit dir großzieht,
Spike15
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Spike15:Sie weiß nicht ob sie das Haus alleine halten kann, sie weiß nicht ob sie mit den Kindern alleine klar kommt, sie hat Angst vor der Zukunft und was da alles kommen wird.
Zitat von Spike15:Sie sagte sie hat da keine Kraft mehr dafür und will einfach nicht mehr.
Zitat von Spike15:Aber jetzt Jahre lang zu kämpfen und eine Therapie zu machen um dann in 2 oder 3 jahren an dem gleichen Punkt zu stehen, das schafft sie einfach nicht.
Spike15
Mitglied
Zitat von Plague:Eine Beziehung, in der es von Anfang an keine Augenhöhe und am Ende nur noch Betrug und Manipulation gegeben hat?
Spike15
Mitglied
Zitat von Plague:Sie hatte diesen brennenden Wunsch, den du nicht geteilt hast. Was völlig ok war. Sie hat sich aber in dem Wunsch nicht gesehen gefühlt, mehr noch, du und die Paartherapie haben ihren Wunsch als falsch und ihr Privatproblem markiert, was sicher z.T. richtig war. Du warst davon, dass sie den Wunsch immer wieder eingebracht hat, überfordert, und hast dich, ebenfalls sehr verständlich, emotional rausgezogen. Trotzdem war das halt dein Anteil an der Dynamik, was du ja völlig richtig erkannt hast.
Plague
Mitglied
Zitat von Spike15:Ich wusste es einfach nicht besser.
Lukrethia
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Spike15:Ich fühle mich halt wieder nach einem Gespräch mit ihr wie der jenigen der Schuld daran hat. Sie hat mir mehrmals gerade wieder gesagt ich hätte ja nur reden müssen. Wenn ich mehr mit ihr geredet hätte, wäre es nicht so weit gekommen
FloraVita
Mitglied
Zitat von Spike15:Ich glaube das ist nach wie vor ganz schwer für sie. Das es da keinen Kompromiss glab und sie einfach den kürzeren gezogen hat.
Zitat von Spike15:Das sagte sie auch gerade wieder. Sie hat sich einfach dem fügen müssen und konnte nichts dagegen tun. Sie hat es akzeptiert müssen obwohl sie nicht wollte.
Zitat von Spike15:sie weiß nicht ob sie mit den Kindern alleine klar kommt
Spike15
Mitglied
Zitat von FloraVita:Du denkst doch nicht wirklich, dass das dritte Kind die nicht vorhandenen Gefühle und Anziehung mitgebracht hätte?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Spike15:Ich glaube einfach der nicht erfüllte Wunsch, und meine emotionale Distanz, hat uns dazu gebracht und komplett aus den Augen zu verlieren. Dazu noch die anderen vielen Ding die bei uns los sind.